Hi,
OSX 10.6.8 /TB 5
so jetzt ihr mir nachdem ich "emailer" der ersten Stunde bin mal ein schöner Sch.... passiert :cry:
Also ich habe ein Account von pop3 auf imap umgestellt. Ich bin Freiberufler hab viele Accounts...und während ich da rumgedoktert hab und
dabei telefoniert hab, muss mir irgendein Mist passiert sein (nein ich kann es nicht reproduzieren)
Ich habe erstmal folgende Fragen:
-liegen gesendete Mails in den Dateien "sent" ? bedeutet das sie müßten nach langer Zeit ziemlich groß sein? oder liegen sie auch noch irgendwo woanders?
-beinhalten die "sent" Dateien auch die versendeten Anhänge oder liegen die irgendwo anders? wenn ja wo?
-sent.msf Dateien sind nur index-Dateien und können daher vernachlässigt werden, denn wenn ich sie lösche werden sie ja beim Start neu erstellt?! oder?
-Habt ihr schon mal korrupte sent Dateien gehabt die dann 0 kb groß sind und diese dann irgendwie repariert bekommen?
-Ich habe hier cache files (Sent.mozmsgs) deren Suffix kann ich natürlich auf eml ändern und importieren aber da bekomme ich encodierungs
probleme und da sind ja auch keine Anhänge dran. Irgend eine Schicke "mit Anhang"-Möglichkeit die Cache Dateien wieder zu regulären zu machen?
Danke schon mal an alle. :flehan:
Researcher