Hallo, ich möchte gerne meine verschiedenen Adressbücher von Outlook und Thunderbird zusammenführen. Wenn ich die Outlookadressen aber einfach nur ins Thunderbirdadressbuch kopiere, bekomme ich sicherlich lauter Dubletten. Gibt´s einen Trick, wo das Programm bei evtl Dubletten nachfrägt, ob die Kontakte zusammengeführt werden sollen, oder ob ein neuer Eintrag erstellt werden soll?
Die Verteilerlisten im Thunderbirdadressbuch müssten dann ja auch bestehen bleiben.
Vielen Dank für die Hilfe
Hermann
Thunderbird und Outlook Adressbücher ohne Dupletten zusammen
-
- Erledigt
-
HermannUlbricht -
20. Juli 2011 um 09:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo HermannUlbricht,
für's Zusammenführen sehe ich schwarz. Aber doppelte Kontakte lassen sich mittels Remove Duplicate Contacts beseitigen.
Gruß
slengfe -
Servus slengfe,
leider ist "Remove Duplicate Contacts" nicht mit Thunderbird 5.0 kompatibel. Gibt´s was anderes?
Gruß,
Hermann -
hallo,
ich würde es trotzdem damit probieren. Mittels Compatibility Reporter kannst du die Erweiterung zum Laufen bringen. Sicherheitshalber solltest Du eine Kopie Deines Profils machen.
Gruß
slengfe -
ich hab add on runtergeladen, bei thunderbird finde ich aber din install-button nicht?????
-
gehe mal in Extras>Addons und klicke mal auf dieses kleine unscheinbare Rädchen - dann "Addon aus Datei installieren" und das Addon auswählen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.