kennt jemand eine Erweiterung, mit der ich zoomen kann und die dann auch noch zu meiner TB Version 5.0 kompatibel ist?
Für meinen FF nutze ich nosquint und das funzt ganz hervorragend. Leider ist das Addon nicht für den TB verfügbar.
Erweiterung für Zoom Funktion gesucht [gelöst]
-
- Erledigt
-
herbi -
22. Juli 2011 um 11:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo herbi (na sag einmal, schon 103 Beiträge und noch immer nicht gelernt, dass man am Anfang grüßt?),
versuche es mal mit Toolbar Buttons. Die Erweiterung bietet keine neuen Funktionen, aber die Buttons für versteckte Funktionen. Und da sind auch Buttons für's Vergrößern und Verkleinern der Schrift in eMails dabei. Allerdings ist sie offiziell nur bis TB3.3 kompatibel, läuft aber m.W. auch unter TB5. dazu brauchst Du aber den Compatibilty Reporter.
Alternativ kannst Du es auch mal mit Srtg-+, Strg-- und Strg-0 versuchen. Sollte IMHO auch gehen.
Gruß
slengfe -
Moin, (ich hoffe der norddeutsche Gruß wird hier verstanden )
vielen Dank für die zügige Antwort. Die Empfehlung mit den Toolbar Buttons hat geklappt, aber leider immer noch nicht das von mir erwünschte Ergebnis gebracht.
Es sieht bei mir so aus:Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nur ca. 1/3 des Bildschirms sind ausgefüllt. Vergrößere ich das Bild mit der Zoomfunktion, wird natürlich nur die Schrift größer, aber nicht die Darstellung per se.
Bei nosquint vergößert sich dagegen alles, so dass der Bildschirm komplett ausgefüllt ist.
So eine Erweiterung scheint es aber offenbar für TB nicht zu geben. Hat jemand denn noch einen anderen Vorschlag? -
Hallo,
klar, moin verstehe ich altes Nordlicht ganz gut.
Hast Du das auch bei anderen Seiten oder nur bei dieser? Ich kenne keine Erweiterung, die eine komplette Seite vergrößern kann.
Gruß
slengfe -
Moin,
das habe ich bei allen Emails, die Bilder enthalten. Reine Textnachrichten werden korrekt dargestellt.
Vielleicht muss ich ja an den Einstellungen von TB irgend einen Parameter anders setzen, aber den habe ich noch nicht gefunden. -
Moin,
hast du zufällig unter Ansicht ► Zoom ► Nur Text zoomen angehakt?
-
Moin,
jaaaaaaaa, Volltreffer, versenkt! Den Haken habe ich herausgenommen und jetzt funzt alles wunderbar. Vielen Dank für diesen Tipp, da wäre ich alleine so schnell nicht drauf gekommen. :zustimm: -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.