Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, automatische Aktualisierungsintervalle für RSS-Feeds einzurichten? Werde da nicht fündig, aber ihr wisst bestimmt mehr?!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, automatische Aktualisierungsintervalle für RSS-Feeds einzurichten? Werde da nicht fündig, aber ihr wisst bestimmt mehr?!
Hallo @ndreas,
mehrere RSS-Feeds können ja unter einem RSS-Konto zusammengefasst werden. Auch von denen kannst du mehrere anlegen. In den Eigenschaften dieses RSS-Kontos kannst du die Abrufintervalle konfigurieren.
schöne Grüße
Toolman
Ich finde dort aber leider keine Einstellmöglichkeit. Könntest du mal bitte einen Screenshot posten, wo das sein soll?
Hallo @ndreas,
Konteneinstellungen->%RSS-Konto%->Neue Artikel alle ___ Minuten abrufen.
Gruß
slengfe
Ich habe dort keine Option dafür
http://imageshack.us/photo/my-images/15/65063832.gif/
Edit: Oh, verdammt, jetzt sehe ich es auch ... habe immer 100 Artikel gelesen
Danke
:nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel:
Schau noch mal genau hin.
100 Minuten sind aber wirklich sehr lang - da musst du schon mal dran gedreht haben - Standard sind 10 Minuten...
Siehe Edit oben
Zitat von "Toolman"100 Minuten sind aber wirklich sehr lang - da musst du schon mal dran gedreht haben - Standard sind 10 Minuten...
Nope. Frisch ausgepackter portabler TB
Zitat von "@ndreas"Siehe Edit oben
Gibt es beim Eintreffen aktualisierter Feeds Benachrichtigungen per Popup?
Bei mir ertönt nur der Sound für neue Mails. (Gott sei dank!)
Gruß
slengfe
Ist hier auch so.