Hallo,
die SPAM-Filter schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Ein eigener Filter und der JUNK-Filter aber praktisch schon.
Gruß
slengfe
Hallo,
die SPAM-Filter schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Ein eigener Filter und der JUNK-Filter aber praktisch schon.
Gruß
slengfe
Zitat von "slengfe"Hallo,
Gruß
slengfe
Hallo,
ist doppelt gemoppelt und unnötig.
Die von T-Online als Spam markierten Mails direkt löschen (oder in den TB-Spam-Ordner schieben) ist recht praktisch.
Gruß
Uwe
Hallo,
ich habe jetzt für's erste bei t-online angehakt
"Als Spam erkannte E-Mails werden, ...
direkt abgewiesen. Der Versender der abgewiesenen E-Mail erhält eine entsprechende Meldung über die Nichtzustellung."
Der TB Junk Filter, der auch schon aktiv ist, kann alles was durchrutscht filtern.
Wenn ich mal mehr Zeit und Lust habe, sehe ich mir die IMAP Einstellungen noch mal an.
Aber wie gesagt ist das t-online Account ja kaum benutzt und nie zu beruflichen oder geschäftlichen Zwecken.
Stephanie
Zitat von "Stephanie"
ich habe jetzt für's erste bei t-online angehakt
"Als Spam erkannte E-Mails werden, ...
direkt abgewiesen. Der Versender der abgewiesenen E-Mail erhält eine entsprechende Meldung über die Nichtzustellung."
Hallo Stephanie
danke für die sinnlose Verstopfung des Internets. Bist Du wirklich so blond zu glauben, dass die Spammer Ihre eigenen, existierenden Mailadressen angeben? Entweder es handelt sich um geklaute oder um Phantasieadressen. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch mit Deinen Adressen Spam verschickt wird, ist ziemlich hoch.
Und die wenigen (blöden) Spammer, die Deine "Bounce Message" bekommen, lachen sich ins Fäustchen. Eine Mailadresse, die so nett ist zu signalisieren, dass sie existiert, ist unter Spammern sehr begehrt und damit mehr Wert.
Gruß Ingo
Zitat von "schlingo"Und die wenigen (blöden) Spammer, die Deine "Bounce Message" bekommen, lachen sich ins Fäustchen. Eine Mailadresse, die so nett ist zu signalisieren, dass sie existiert, ist unter Spammern sehr begehrt und damit mehr Wert.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
Und spammen Dich noch mehr zu...
Gruß
Uwe
Ich rede mir auch schon den Mund fusselig bzw. schreibe mir die Finger wund. Aber da ist eine Wand, gegen die man nicht ankommt.
Ich geb's auf.
Gruß
slengfe
Hallo,
ihr habt absolut recht, dass das zurückschicken nicht die eleganteste Lösung ist, wie gesagt, wenn ich mal mehr Zeit und Lust habe kümmere ich mich darum das IMAP einzurichten.
Stephanie