Hallo zusammen,
seit heute od. evtl. gestern kann ich, wenn thunderbird erst mal auf ist, die Unterordner nicht mehr öffnen. Bzw. wenn ich thunderbird öffne kann ich genau 1x auf einen Ordner klicken und dort muss ich dann quasi auch bleiben, bis ich thunderbird wieder ganz schließe und wieder öffne. DANN kann ich auch wieder genau 1 x einen Ordner wählen.
Ist es aber erst mal offen und ich bin dann z.B. in einem der Unterordner kann ich dann keine andren Ordner mehr anwählen.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Also mir ist das völlig fremd und ich bin ja auch nur ne einfache Userin ohne große Kenntnisse in die Tiefe des Programms.
Vielen Dank im Voraus.
Catsmom
Noch ein Nachtrag was ich grade festgestellt habe, wenn ich thunderbird grade wieder frisch geöffnet habe und z.b. den Ordner Posteingang wählen kann ich dort auch Aktionen ausführen, löschen, antworten etc. Sobald ich aber einmal versucht habe einen der Posteingangs - Unterordner zu öfffnen und klicke diese an, kann ich auch dann keine Aktionen mehr in dem Ordner Posteingang machen in dem ich mich grade befinde.
Ich hoffe ich hab das alles so beschrieben das man versteht was ich meine.