Ich verwende die Version 5.0., POP-Konto, Windows Vista
Folgendes Problem: Habe meine Ordner komprimiert. Während die Komprimierung wohl noch lief, habe ich eine große Anzahl Emails aus 2010 (um die 1400 Stück) aus der Inbox in einen anderen Ordner verschoben. Es kam die Fehlermeldung "Anwendung läuft, kann Emails nicht löschen" oder so ähnlich.
Tatsächlich wurden die Email allerdings verschoben und in der Inbox gelöscht. ABER es wurden auch sämtliche anderen Emails aus der Inbox gelöscht. Die Inbox war danach komplett leer und füllte sich danach nur mit den weiteren ankommenden Email.
Ich habe die verschwundenen Mails auch im Gelöscht-Ordner nicht gefunden, ebenfalls nicht in dem Ordner, in den ich die 1400 Emails aus 2010 verschoben habe. Eine erneute Komprimierung brachte kein Ergebnis. In meinem Windows (Vista) Dateiordner hat die Inbox-Datei seither nur noch 63 KB.
Bei der Emailsuche werden allerdings noch Emails gezeigt, die "verschwunden" sind - aber nur in der Übersicht. Beim Draufklicken sehe ich sie dann nicht mehr bzw. werden z.T. nur meine Antworten auf besagte verschwundene Mails gezeigt.
Kann ich die verschwundenen Emails noch irgendwo retten/finden??