Hallo erstmal.
habe seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meinem Windows 7 - PC Thunderbird nicht mehr starten oder neu Installieren kann. Vor 10 Tagen ca. habe ich noch mit Version 3.1.9 gerabeitet. Dann kam eine update auf 5.0 Version. Das lief auch alles. Habe neue Konten hinzugefügt und alles war prima. Bis vor 3 Tagen etwa, ich habe keinerlei addons, ausser ein Wörterbuch.
Wollte morgens die Mails abrufen und nix startet...kurze Uhr..2Sec..dann nix. 3 mal versucht, im TAskmanager geschaut. Dort taucht Thunderbird für 3 sec auf und ist weg ohne Fehlermeldung oder sonstiges.
Hab dann eine Sicherung mit Mozbackup gemacht und das Programm deinstalliert. Dann die 5.0 Version gezogen und wollte neu Installieren. Aber gleiches Problem, die exe entpackt sich und dann passiert nix. Hab schon im User Verzeichniss den Thunderbird ordner umbenannt und nochmals probiert aber nichts geht. Ich möchte ja wenigstens mal eine Fehlermeldung sehen..aber der will einfach nicht....
Hätte jemand ein Tip, Schlagwort oder so wo ich schauen kann?
mfg
Michael