leider nein.
Update Thunderbird 5.0
-
- Erledigt
-
rjac12 -
4. August 2011 um 20:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du hast sie aber kopiert oder?
-
ich probiere morgen nochmal. Könnt daran liegen, dass ich gmx.de und gmx.net vertauscht habe.
Für heute muss ich schlußmachen. Sieht aber so aus als wäre ich einen Schritt weiter. Danke dir!
-
o.k. dann melde dich morgen wieder
-
//4 Seiten Kaugummi :shock: Da braucht man schon einen Geschmackverstärker, um da nicht den Faden zu verlieren. Will sagen, wenn rjac12 jetzt stecken bleibt, wird es schon alleine Mammutaufgabe, das ganze nachzulesen und dabei noch den Überblick zu behalten.
-
Zitat von "Cosmo"
//4 Seiten Kaugummi :shock: Da braucht man schon einen Geschmackverstärker, um da nicht den Faden zu verlieren. Will sagen, wenn rjac12 jetzt stecken bleibt, wird es schon alleine Mammutaufgabe, das ganze nachzulesen und dabei noch den Überblick zu behalten.
Hallo Thomasleider verwandelt sich das Forum seit einiger Zeit mehr und mehr zu einem Hilfechat. Mir persönlich macht das wenig Spaß.
Just my $0.02
Gruß Ingo -
Hi,
ingo *full ack*
-
Hallo Ingo,
Zitat von "schlingo"
leider verwandelt sich das Forum seit einiger Zeit mehr und mehr zu einem Hilfechat. Mir persönlich macht das wenig Spaß.
:zustimm: :zustimm: -
Hallo,
da ist der Hilfesuchende wieder.
Also Jetzt habe ich Lightning und auch meine alten Mails sind wieder da. Jetzt fehlen nur noch meine alten Kalendereinträge. Im Verzeichnis Kalender ist leider nicht die richtige Datei.
Grüße
R. -
Die findest Du im alten Profil im Verzeichnis "calender-data"
Einfach das ganze Verzeichnis in das neue Profil kopieren, nachdem Lightning installiert und ZB beendet wurde
-
da ist leider scheinbar nicht die richtige Datei. Ist nur die Datei local.sqlite drin und die ist uralt. Und nach dem Start keine Daten drin.
-
Tja, normalerweise sind da die Kalenderdaten drin.
Bei mir ist die Datei brandneu. -
tja. Bei mir wohl nicht. Wo kann die noch liegen?
-
Am besten mal die Suchfunktion bemühen (versteckte Dateien und Ordner nicht vergessen), ich weiß es nicht.
Eigentlich gibt es nur diese eine Datei, außer der Kalender ist über das Netz eingebunden -
ich finde leider nichts.
Im Netz war der Kalender nicht. Zumindest ist mir nicht bewußt den mal irgendwie ins Netz eingebunden zu haben.
-
Wenn Du weder die Datei lokal gefunden hast noch in deinem Netzwerk.
Bleibe nur noch eins:
Suche nach allen Dateien mit der Endung "*.ics" (Versteckte Ordner und Dateien nicht vergessen!)Wenn Du auxch da nichts findest, sind die Daten, warum auch immer, weg
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen. -