Guten Tag,
bisher war es immer möglich, manuell ein Konto anzulegen, egal ob es den Server/ Benutzer/ etc überhaupt gibt.
1.Wie ist das JETZT mit der 5.0er Version möglich?
2. Oder: wie kann man Dateien aus einem anderen Pfad mit TB verknüpfen?
Hintergrund:
Ich möchte ein 2tes Konto einrichten, das nur eine andere Benutzerkennung hat.
Welcher Idiot denkt sich solch einen Quark aus, dass man da KEINEN Einfluss drauf hat und Kein Konto trotzdem anlegen kann?
"Manuell Bearbeiten" bringt mir nix, da der Server nicht erreichbar ist. Die Accountdaten vom 1. Konto zu verwenden bringt mir nix, er meldet "Der Posteingangsserver wird bereits verwendet. " Ja klar, ich könnte aber doch auch rein zufällig 2 Konten beim selben Provider haben ouhman.
Ich brauche ein 2. "blindes" Konto, dass einfach einen anderen Ordnerpfad hat, als das 1. Konto. E-Mail aus dem ersten Konto werden auf der Festplatte archiviert.
Alte/ große E-Mails sollen nicht archiviert werden sondern auf einer anderen Platte liegen, damit die Festplatte, auf dem das 1. Konto liegt nicht zu groß wird.
Outlook kann PST Dateien aus verschiedenen Pfaden verknüpfen und verarbeiten. TB kann dies nicht, daher diese Umständliche Lösungsansatz mit einem 2. Konto.
Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz?
Vielen Dank!