mit der Erweiterung mr_tech_toolkit hatte ich bis Version 4.x die Möglichkeit, eine Schaltfläche "Alle abrufen" einzurichten.
Diese Erweiterung läuft nicht in der Version 5.
Gibt es irgend eine Altrnative, eine derartige Schaltfläche einzurichten?
Jetzt muss ich über "Abrufen - Neue Nachrichten abrufen - Alle Konten abrufen" einen nicht sehr eleganten Weg gehen.
Alle Nachrichten abrufen
-
- Erledigt
-
kemcom -
8. August 2011 um 19:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dafür habe ich keine Erweiterung benötigt.
-
Hallo,
Zitat von "kemcom"
Gibt es irgend eine Altrnative, eine derartige Schaltfläche einzurichten?
hast du mal unter Ansicht > Symbolleisten > Anpassen.. geschaut, welche Optionen sich dir dort noch bieten? -
in der Symbolleiste unter "Anpassen" gab es keinen passenden Eintrag.
Habe aber mittlerweile das Add-On "get_all_mails 1.1.3" installiert.
Damit hat es geklappt. -
Hallo,
Zitat von "kemcom"in der Symbolleiste unter "Anpassen" gab es keinen passenden Eintrag.
hast du das markierte Symbol nicht?
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
graba: So weit ich weiß, ist dieser Button ein Bestandteil von "MagicSLR". Jedenfalls war das mal so.
MfG Peter
-
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"graba: So weit ich weiß, ist dieser Button ein Bestandteil von "MagicSLR". Jedenfalls war das mal so.
ich hatte dieses Add-on allerdings vorher deaktiviert. Nach Neustart war das Symbol immer noch vorhanden. -
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"graba: So weit ich weiß, ist dieser Button ein Bestandteil von "MagicSLR". Jedenfalls war das mal so.
Zitat von "graba"ich hatte dieses Add-on allerdings vorher deaktiviert. Nach Neustart war das Symbol immer noch vorhanden.
ich glaube ihr seid beide auf dem Holzweg ;-). Wie schon Eingangs von kemcom geschriebenZitat von "kemcom"mit der Erweiterung mr_tech_toolkit hatte ich bis Version 4.x die Möglichkeit, eine Schaltfläche "Alle abrufen" einzurichten
Gruß
muellerpaul -
Zitat von "muellerpaul"
ich glaube ihr seid beide auf dem Holzweg ;-). Wie schon Eingangs von kemcom geschrieben
Ich hatte dieses AddOn noch nie, trotzdem aber die Schaltfläche "Alle Abrufen"Gruß
Uwe -
Hallo,
Zitat von "muellerpaul"
ich glaube ihr seid beide auf dem Holzweg ;-). Wie schon Eingangs von kemcom geschrieben
so ist es. Da habe ich doch einfach übersehen, dass ich den MTK angepasst habe. -
mr_tech_toolkit und MagicSLR
laufen beide in der Version 5.x nicht.
Wie bereits erwähnt geht es mit "get_all_mails 1.1.3"
-
Hallo,
Zitat von "kemcom"mr_tech_toolkit und MagicSLR
laufen beide in der Version 5.x nicht.
wenn du zunächst Add-on Compatibility Reporter installierst, sieht die Welt anders aus.
Außerdem gibt es von MagicSLR eine Version, die funktionieren müsste. -
Zitat von "graba"
Hallo,
Außerdem gibt es von MagicSLR eine Version, die funktionieren müsste.
Hallo,
Korrekt
die Version 3.5 läuft unter TB 5Gruß
Uwe -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.