Hallo!
Bin etwas verzweifelt, denn nach meinem aktuellen Update bei Thunderbird wie auch bei Firefox am gestrigen Abend funktioniert nun überhaupt nichts mehr!
Es wurde heute morgen ein Problem nach der Installation gemeldet, dann wollte ich Firefox neu starten, aber es passiert einfach nix. Das gleiche dann bei Thunderbird. Das Programm startet zwar, aber der Bildschirm bleibt einfach nur weiss. Absolut blanko! Man kann da auch nichts ändern oder einstellen.
Habe dann mit Systemwiederherstellung gearbeitet, aber erfolglos. Firefox habe ich dann komplett deinstalliert und wollte es wieder aufspielen, aber da ist dann nach dem "Extracting" Schluss. Da kommt dann eine Meldung ob der "Current User" bei der Installation fortfahren soll oder jemand anderes. Da klicke ich dann auf weiter und es passiert nichts!
Ich kann Firefox und Thunderbird also auch nicht neu installieren!! Wer kann mir einen guten Tipp geben, wie ich hier weiterkomme? Hoffe nicht, dass alle Mails weg sind, weil ich TB nicht mehr zum Laufen bekomme.... HILFE!!!
Gruß
Ralf