Hallo, habe ein Problem!
Gestern wurde mein TB auf Version 6 geupdatet, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Add-ons (Menüleiste -> Extra).
Weiß jemand Rat? Danke!
Angaben: POP3, der Rest siehe Signatur.
Hallo, habe ein Problem!
Gestern wurde mein TB auf Version 6 geupdatet, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Add-ons (Menüleiste -> Extra).
Weiß jemand Rat? Danke!
Angaben: POP3, der Rest siehe Signatur.
Hallo,
geh mal unter Extras - Add ons - Erweiterungen. Da siehst Du, welche von deinen Add ons nicht mit 6.0 kompatibel sind. Hab das gleiche Problem mit dem Add ons "Lightning
Gruss
mave
Hallo und danke für die schnelle Antwort!
Nur kommt nichts, wenn ich auf Extras klicke. In TB 5 ging ja immer ein Tab mit den Add-ons auf, hier aber nichts!
Upps - das ist ungewöhnlich. Du bist also im Programm, gehst auf Extras, ein Fenster geht auf, der dritte Punkt von oben heißt Add ons, Du klickst darauf, dann geht ein Fenster mit vier Punkten auf der linken Seite auf
Add ons suchen
Erweiterungen
Erscheinungsbild
Plugins
Du klickst auf Erweiterungen und dort sind Deine Add ons mit dem Vermerk kompatibel zu 6.0 oder nicht.
Prüf das bitte nochmal
Grüsse
Mave
Sorry ja, Extras geht auf, aber es kommt nichts wenn ich auf Add-ons klicke.
Auweia - probier mal die Add ons über einen Umweg zu öffnen:
Geh bitte auf Extras - dann auf Einstellungen - geh auf den Reiter Allgemein - unten findest Du Add ons Einstellung ändern - geh dann nach rechts auf Add ons verwalten und klick drauf - es müssten sich dann Deine Add ons öffnen.
Good luck
Mave
Hallo RSoutside,
dann starte Deinen Vogel mal mit
Windows-Taste + R
Thunderbird -SafeMode + Enter
und versuche, ob es da geht
Wenn ja, deaktiviere dauerhaft alle AddOns und aktiviere danach ein AddOn nach dem anderen, bis das Fehlverhalten wieder auftritt.
Das zuletzt aktiverte AddOn ist dann nicht kompatibel und führet zu dem Fehlverhalten
Gruß
Uwe
Dann öffnet sich ein Fenster, ich glaube es ist Lokale Ordner - da steht:
Nachrichten lesen
Neue Nachrichten verfassen
Junk-Filter-Einstellungen
Newsgruppen
Newsgruppen abonnieren
Junk-Filter-Einstellungen
Feeds
Abonnements verwalten
Konten
Konten-Einstellungen bearbeiten
Neues Konto erstellen
Erweiterte Funktionen
Nachrichten suchen
Filter erstellen
IMAP-Ordner abonnieren
Offline-Einstellungen bearbeiten
Das ist genau das Fenster, was sich beim TB-Start öffnet, anstatt Posteingang.
Zu diesem Problem habe ich hier noch ein anderes Thema eröffnet.
Hallo, RSoutside,
Dann kannst Du ja jetzt wie bereits beschrieben, weiter vorgehen.
Gruß
Uwe
Hat geklappt, nachdem ich TB im abgesicherten Modus ohne Add-ons gestartet habe.
Das Add-on Mnenhy war der Übeltäter. Jetzt komme ich wieder in den Add-on-Manager.
Danke euch, HaasUwe und maverick5959! :zustimm: