hallo
gleich mal die hardfacts:
tb-version 6.0
kontoart: POP
windows 7
seit dem neuen tb update, wird kein adressbuch mehr angezeigt, was tun?
thunderwonder
hallo
gleich mal die hardfacts:
tb-version 6.0
kontoart: POP
windows 7
seit dem neuen tb update, wird kein adressbuch mehr angezeigt, was tun?
thunderwonder
Hallo und guten Morgen,
sonst geht alles ganz normal?
Was ist im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)?
Welche Dateien mit Endung *.mab hast du im Profil? [der Ordner mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei auch default sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.test oder ghw63k9g.MeineMails..., siehe >Dateien im Profil kurz erklärt]
guten morgen rum!
danke für deine tipps! ich habe tb einmal im abgesicherten modus gestartet und dann
wieder "normal". im abgesicherten modus war das adressbuch plötzlich da und im "normalen"
modus nun auch wieder!
vielen dank für deine hilfe! :flehan:
noch einen schönen tag :hallo:
thunderwonder
Hallo,
ich habe selber das gleiche Problem und konnte es mit dem Starten des agesicherten Modus beheben. Leider ist diese Lösungstrategie nicht dauerhaft, so dass ich jedes dritte Mal im abgesicherten Modus starten muss, damit das Adressbuch angezeigt wird.
Als Betriebssystem nutze ich XP und es sind keine Add-ons installiert.
mfg
Player9
Hallo Player9 und willkommen im Thunderbird-Forum,
ich finde, das hört sich nach einem neuen Profil an. Starte den Profilmanager und klicke auf Profil anlegen. Solltest Du Hilfe bei der Datenübernahme benötigen, melde Dich noch mal.
Gruß
slengfe
Zitat von "Player9"
ich habe selber das gleiche Problem und konnte es mit dem Starten des agesicherten Modus beheben. Leider ist diese Lösungstrategie nicht dauerhaft, so dass ich jedes dritte Mal im abgesicherten Modus starten muss, damit das Adressbuch angezeigt wird.
Hallo
die FAQ Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun? kennst Du?
Gruß Ingo