Hiho ihr alle,
ich habe ein Problem mit meinen neuen Laptop, ich hoffe dass mir jemand von euch vielleicht helfen kann. Und zwar komme ich mit dem IE ins Internet und kann auch alle Seiten aufrufen, aber unter Firefox gehen alle Seiten nicht. Aber komischer weise nicht alle - kampfkunst-board.info kann ich zum Beispiel aufrufen. Bei Thunderbird habe iich ein ähnliches Problem was bestimmt zusammenhängt - ich kann keine Mails abrufen, es kommt auch keine Fehlermeldung es passiert einfach nichts
Ich habe Firefox 6.0 und Thunderbird 6.0
Ich habe Windows 7 64bit
Vielen Dank schonmal in Vorraus,
Redsurf
Windows boykottiert Mozilla
-
Redsurf -
24. August 2011 um 23:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Redsurf und willkommen im Thunderbird-Forum,
hmm? Einige Seiten gehen, andere nicht? Bis dahin hätte ich gesagt, du solltest mal Deine Firewall überprüfen (mach das trotzdem mal). Hast Du einen (Zwangs-)Proxy im IE eingetragen und in FF nicht?
Du kannst mit telnet die Erreichbarkeit des mailservers testen. Dann solltest Du sämtliche Sicherheitssoftware so deaktivieren, dass sie beim Systemstart nicht mehr geladen wird und dann erneut testen.Gruß
slengfe -
Hab alles deaktiviert - hat sich nichts geändert
Hier der Fehlerbericht von Firefox:
Could not read chrome manifest file 'C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\extensions\{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}\chrome.manifest'.
Warnung: XUL-Box für _moz_generated_content_after-Element enthält ein Inline-#text-Kind-Element, was alle Nachkommen zwingt, von einem Block umgeben zu werden.
Quelldatei: chrome://browser/content/browser.xul
Zeile: 0 -
Hört sich nach Neuinstallation an, aber das würde ich mal im Camp-firefox.de posten.
Gruß
slengfe -
Ich habe beide mehrmals neuinstalliert, es kommt aber immer der selbe Fehler. Thunderbird zeigt das als Fehler an:
Fehler: childrenNode.childNodes[i]._account is undefined
Quelldatei: chrome://messenger/content/AccountManager.js
Zeile: 171
es geht immer um irgendwas mit chrome, bei Thunderbird und Firefox, hängt das irgendwie zusammen? -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.