Hallo und einen schönen guten Morgen!
Momentan ist es so, dass Mails die ich online lösche auch auf meinem Rechner gelöscht werden. Dies möchte ich gerne verhindern, auf dem Rechner sollen die Mails ruhig noch zur Verfügung stehen. Welche Einstellung muss ich da ändern?
Muss ich vielleicht die Einstellung unter "Synchronisieren & Speicherplatz" von "Nachrichten unabhängig vom Alter herunterladen" auf "Nur Nachrichten der letzten x Tage herunterladen " ändern und kann zumindest die alten Mails online löschen ohne dass sie auf meinem Rechner verschwinden?
Ich arbeite mit Thunderbird 6.0 unter Windows 7 es ist ein IMAP-Konto. Nach einem Blue-Screen vor ca. 1 Woche arbeitet Thunderbird jetzt auch immer im abgesicherten Modus. Weiß jemand Rat, wie ich wieder zum "normalen" Thunnderbird komme? Wenn ich Thunderbird starte, kommt folgender Text: "Thunderbird befindet sich momentan im abgesicherten Modus. Alle Benutzereinstellungen, Themes und Erweiterungen wurden vorrübergehend deaktiviert.
Sie können alle oder einige dieser Änderungen auch dauerhaft beibehalten:"
Checkbox "Alle Add-ons deaktivieren"
Checkbox "Alle Symboleisten zurücksetzen"
Buttons "Änderungen ausführen und neu starten" (geht nur wenn Checkbox angeklickt) "Im abgesicherten Modus weiterarbeiten" "Beenden".
Das Problem, dass meine Mails auch lokal gelöscht werden, wenn ich sie online gelöscht habe, besteht aber schon länger. Es kann also nicht am abgesicherten Modus liegen!
LG und vielen Dank schon mal!