den Wahnsinn :redface: Zum Background:
* die meisten Konten wurden automatisch übernommen, einige wenige manuell hinzugefügt.
* da die meisten Empfangsversuche inzwischen klappen, wollte ich nun auch mal senden:
- zunächst wurde fälschlicherweise der Standard-SMTP angesprochen (woher stammt das denn..!??);
- geändert auf den korrekten kann ich mich trotzdem verrenken, die Mail geht nicht raus .
--- was auffällt: in den "Informationen zur Fehlerbehebung" fehlt der Port hinter der SMTP - Adresse, nur sehe ich nirgends eine Möglichkeit diese (ist ehj Standard (25)) irgendwo einzugeben :aerger:
Warum muß das so f**** kompliziert sein..!?
* Nun liegt natürlich die Vermutung nahe, das alle Konten den falschen SMTP (Standard) hinterlegt haben .
Weiter: neue Mail; Senderadresse (Von) auswählen:
* da steht jedes Konto 3x drin... :stupid: und was mache ich nun mit dieser Des- Information?
Noch weiter den Dictionary Switcher bekomme ich nirgends zu sehen :eek: und Lightning läßt sich auf keine Art und Weise installieren.
Ehjo, so kann doch kein Mensch arbeiten.. :aerger:
Ich nutze die JETZT 6er Version (vormals 5er = das Gleiche!!), vom Stick (Back-up - Lösung für Unterwegs UND gääähhhnn langsam.
Muß ein E-Mail - Prog derart kompliziert sein????
OE_Migrant