Hallo nochmal,
auch hier bei diesem Problem Version 3.1.2, Pop-Kontoart.
Wird eine x-beliebige Spalte deaktiviert im Posteingang, ist die gleiche Spalte auch im Ordner z.B. "gesendet" weg. Gibt es eine Lösung?
Viele Grüße, anoli
Hallo nochmal,
auch hier bei diesem Problem Version 3.1.2, Pop-Kontoart.
Wird eine x-beliebige Spalte deaktiviert im Posteingang, ist die gleiche Spalte auch im Ordner z.B. "gesendet" weg. Gibt es eine Lösung?
Viele Grüße, anoli
Hallo,
ich habe das in TB 3.1 im lokalen Ordner, in einem POP-Konto und in einem IMAP-Konto getestet, dort verschwinden keine Spalten in den Ordnern "gesendet".
Starte TB mal im safe-mode und überprüfe das Verhalten dort:
Safe-Mode verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
Ändert das nichts, beende TB und richte mit dem TB-Profilmanager ein neues Profil ein mit zunächst nur einem Konto.
Das gleiche Verhalten?
Profile verwalten (Anleitungen)
Gruß
Zitat von "anoli"Version 3.1.2
Das ist hoffentlich ein Schreibfehler, ansonsten fehlen bei dir Sicherheitspatches und Stabilitätsupdates in Mengen; die Suche nach Fehlern ist dann müßig. Aktuell ist 3.1.12, 3.1.13 wird in Kürze (diese Woche?) erscheinen.
Zitat von "Cosmo"3.1.13 wird in Kürze (diese Woche?) erscheinen.
On verra...
Edit: Ging schneller, als gedacht!
Zitat von "graba"
[3.1.13]
Ging schneller, als gedacht!
Hallo
JFTR: mein TB 3.1.12 bietet mir bei Hilfe - Nach Updates suchen immer noch die 6.0 an [1]. Die will ich aber (noch) nicht
Gruß Ingo
[1] Ja, ich weiß, dass ich die 3.1.13 von Mozilla herunterladen könnte.
Edit: und jetzt wurde das Update auf 3.1.13 automatisch angeboten.
Edit2: ich finde es übrigens eine Zumutung von den Entwicklern, dass dieses umfangreiche Update nicht die Version 7 geworden ist. Die ist doch schon längst überfällig. SCNR
[OT] Hallo,
Zitat von "schlingo"
Edit2: ich finde es übrigens eine Zumutung von den Entwicklern, dass dieses umfangreiche Update nicht die Version 7 geworden ist. Die ist doch schon längst überfällig. SCNR
das hätte dann einen Rattenschwanz an Terminänderungen bez. Betas etc. nach sich gezogen und wäre wohl auch den Mozilla-Oberen vermutlich zu viel gewesen... [/OT]
Hallo an Alle, die mir so schnell geantwortet haben! Merci!!!!
Ich selbst teste gerade die Version 6 und bei der Version, die ich angegeben habe, ist es kein "Schreibfehler". Ich versuche die Probleme, die ich hier unterschiedlich "poste" für eine Freundin herauszufinden, die eben noch mit dieser alten Version arbeitet.
mrb
ich werde versuchen, Updates durchzuführen. Aber wie das manchmal so ist, wenn es nicht der eigene PC ist, dann überlegt man um so mehr, welche Sicherungen man besser vorher macht, bevor man irgendwas ändert.
graba
oui, on verra, (kleiner Spaß am Rande)
Gruß anoli
Auch an dieser Stelle ein freundliches Hallo,
nachdem ich bei besagtem Problem die neueste TB-Version installiert habe, vorher Profil gesichert, blieb auch (wie bei anderem Beitrag "Adressbuch") das Problem bestehen. Sobald eine Spalte z.B. im Posteingang entfernt wird, ist diese auch an anderer Stelle weg.
Auch hier meine Frage, kaputtes Profil oder vielleicht eine Einstellungssache, die mir entgeht??
Viele Grüße, anoli