Mein Problem ist das Versenden von E-Mails. Es geht unendlich langsam, bis ich nach dem Klick auf Verfassen oder Antworten schreiben kann.
Ich versuchte, die Konfigurationen zu ändern, aber weiss leider nicht wie. Die angegebenen Positionen habe ich gefunden. Wenn ich darauf klicke, wird die ganze Linie markiert, und ich finde keine Möglichkeit, nur das false in true zu ändern.
Würde mir bitte jemand helfen?
Dann wollte ich das No Glass installieren, bekomme aber ganz andere Vorschläge, wenn ich bei den Add ons diesen Namen eingebe.
Das nervt alles sehr, und ich bitte euch, mir zu helfen. Danke im voraus für jeden Tipp. Ich bin nicht so versiert, vielleicht sind für euch viele Dinge selbstverständlich, die ich noch nicht kenne.
Liebe Grüsse regi
Ich arbeite mit vista, und habe die neueste Version von Thunderbird. Wo kann ich die Versionsnummer ablesen, bitte? Entschuldigt bitte, die Nr. ist 6.0.1, ich habe sie unterdessen gefunden.
Edit: Ich habe deinen Beitrag vom ursprünglich gewählten Thread abgetrennt, da er thematisch nicht zu dem von dir gewählten Thread passte. Mod. graba