Hallo,
Ich bin neu und zudem auch noch eine Frau die von Pc wenig ahnung hat :hallo:
Und zwar habe ich folgendes Problem am 31.08.2011 hab ich Thunderbird aktualisiert von glaub 6.0.0 auf 6.0.1 :gruebel:
Nun ja, auf jedenfall ist es so das ich seit gestern Abend keine E-Mails mehr versenden kann. Und seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr einlogen da kommt dann folgendes " Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.udag.de antwortete: [AUTH] Invalid login " ..... dann kommt sowas noch " Login auf dem Server pop.udag.de fehlgeschlagen. " ich drück dann auf OK .... gebe mein Passwort erneut ein und dann kommt dies auch immer wieder " Geben Sie Ihr Passwort für "XY-0001" auf pop.udag.de erneut ein " was ich ja immer wieder mache :nixweiss: ........ ich steig da nicht mehr durch , weiß hier vielleicht jemand mehr und kann mir helfen ???
Lg TaniHB