Hallo,
ich habe unlängst mein Computer komplett neu installiert und hab mir danach mal den Thunderbird runtergeladen, da ich gern mit einem Mail Client arbeite. Zudem habe ich jetzt des Öfteren gehört und gelesen, dass Thunderbird sicherer sein, als Outlook.
Bisher habe ich also mit Outlook gearbeitet, aber mich störte schon lange dass viele Mails immer so enorm Zeitverzögert ankommen. Daher dachte ich, ich probier mal nen anderen Mail-Client aus. Allerdings ist das jetzt alles irgendwie für mich noch römische Dörfer bei Thunderbird. Mit Mühe und Not hab ich es hingekriegt, dass ich auch da die Dreispalten-Ansicht hab, wie bei Outlook. Allerdings stört mich diese Betreffspalte gewaltig, die hätt ich da am liebsten weg. Mit den Spalten da komm ich einfach noch nich zurecht, da ich es einfach noch von Outlook so gewohnt bin. Ich weiß auch nicht, warum man es bei Thunderbird nicht genauso hinkriegt, dass Mails im Posteingang genauso angezeigt werden, wie bei Outlook. Stattdessen muss man nen Haufen Spalten da rein setzen, die nur Platz weg nehmen.
Naja, aber ich bin Neuling und ich will noch nicht gleich schimpfen und die Flinte ins Korn werfen. Darum bin ich gekommen, weil ich dachte, vielleicht schaff ich es mit Hilfe einiger erfahrner Thunderbirds mich zurecht zu finden