Hallo,
ich arbeite mit TB 6.0.1, POP und Windows XP SP3.
Nachdem ich meine DSL-Verbindung gewechselt habe (von der langsamen DTAG zur schnellen K-net), kann ich mein E-Mail-Konto bei der DTAG über TB nicht mehr erreichen. Beim automatischen Abruf der Mails durch TB erscheint die Meldung "Ein Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete:" (der Text wird hier leider abgebrochen), und ich muss den OK-Button anklicken, um die Mails meiner anderen E-Mail-Konten abzurufen. Aus diesem Grund möchte ich das Konto der DTAG in meinem TB löschen bzw. deaktivieren, damit TB nicht bei jedem Mail-Abruf bei der DTAG stecken bleibt. Natürlich möchte ich meine bisher über die Mail-Adresse der DTAG empfangenen Mails behalten, zumal ich bei der DTAG jetzt eine Mail-Umleitung auf eine Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter eingerichtet habe, die auch funktioniert.
Was kann ich tun?
Gruß feuerfelix