Hi, nur mal auf die Schnelle, du sagst, dass du
Zitat von "Jodokus667"
ja den gruppierten Ordner "gesendet" sehen möchte
also den virtuellen Ordner und nicht einen Kontenordner und die Datei dazu ist dann afaik in ..\Mail\smart mailboxes
Hi, nur mal auf die Schnelle, du sagst, dass du
Zitat von "Jodokus667"
ja den gruppierten Ordner "gesendet" sehen möchte
also den virtuellen Ordner und nicht einen Kontenordner und die Datei dazu ist dann afaik in ..\Mail\smart mailboxes
Genau, ich möchte den virtuellen Ordner sehen. In gruppierte Ordner.
Möglichst auch vom Archiv.
aber die Datei finde ich nicht.
Aber wie gesagt habe ich rumgewutzt.
Du findest den Ordner "smart mailboxes" nicht? Er befindet sich im Ordner Mail des TB Profils (s. rum )
Allerdings bin ich der Meinung, dass im TB-Profil diese Dateien keine Mails enthalten, weil sie nur virtuell sind.
Bei mir haben sie alle 0 KB.
Verstehst du jetzt, warum ich Tipps nur für "alle Ordner" gebe?
Gruß
Hallo,
ja, jetzt verstehe ich Dich.
Aber ich hab auch was hinbekommen. Ich hab einen die Datei sent u. sent.mfs aus einer alten Datensicherung genommen die damals noch in Ordnung war und habe diese beiden Dateien in die smart mailboxes kopiert.
So bekam ich dann schon einmal die Konten angezeigt, die damals schon da waren.
Wenn man jetzt auf Eigenschaften dieses Virtuellen Ordners klickt, dann kann man die Konten auswählen, die noch dazu gekommen sind.
Auch wunderbar.
Jetzt versuche ich noch, mein Archiv wieder hinzubekommen. Also den virtuellen Ordner. Das klappt aber nicht auf dem selben Weg. Denn ich bekomme im virtuellen Ordner immer noch nichts angezeigt. Auch kann ich da nicht die Konten auswählen, wenn ich auf Eigenschaften gehe wie bei gesendet.
Bis hierher schon mal ein ganz herzliches Dankeschön und da muß ich doch glatt wieder einen 10er für Thunderbird spenden gehen.
Ach ist das schön.
Gruß an alle
Stefan
Und das mit dem Archiv hab ich auch hinbekommen. Ich hab den Eindruck, bei Virtuellen Ordnern im smart mail Ordner, kann man einfach den falschen Eintrag rauslöschen und TB legt automatisch einen neuen Eintrag an.
So hab ich auf jeden Fall das Archiv und die Entwürfe hinbekommen.
Jetzt funzt alles wieder so wie gewünscht.
Jetzt erst recht den 10er
Danke
Stefan
Zitat von "Jodokus667"Ich hab den Eindruck, bei Virtuellen Ordnern im smart mail Ordner, kann man einfach den falschen Eintrag rauslöschen und TB legt automatisch einen neuen Eintrag an.
exakt so ist es