Herzliche Grüße,
leider habe ich in den Beiträgen noch nicht alles zur Problemlösung gefunden.
Ich möchte an mehrere, häufig wechselnde Empfänger aus meinem Adressbuch Mails versenden (Projektgruppen). Die Adressen sollen alle in das "An"-Feld, da jede Antwort von Jeden empfangen werden soll (Mail-ping-pong) und die Gruppenmitglieder sich somit kennen (-lernen).
Dafür jeweils temporär eigene Verteilerlisten zu erstellen und dann wieder zu löschen, ist mir zu aufwendig. Am liebsten wäre mir, die in Frage kommenden Adressen einfach aus dem Adr-Buch per Drag&Drop in die "An"-Zeile zu ziehen. Oder es öffnet sich das Adr--Buch und man kann mehrere Empfänger für die eben erstellte Mail auswählen. Leider finde ich nicht die richtige Bedienung oder TB macht das nicht.
Natürlich könnte ich die Namen der jeweiligen Empfänger in die Zeile eingeben und TB holt aus dem Adressbuch die Daten. Nur, kennen vielleicht einige auch das Problem, daß einem nicht immer die Namen einfallen, jedoch beim "Durchblättern" im Adr.-Buch kommt die Erleuchtung?
Vielleicht kann mich jemand anleiten oder den Verantwortlichen dazu eine Anregung geben?