So,
nun habe ich es geschafft die Bilder auf IMAGE SHAKE zu bekommen.
Wie sende ich diese nun an das Forum?
Gruß
Christian
So,
nun habe ich es geschafft die Bilder auf IMAGE SHAKE zu bekommen.
Wie sende ich diese nun an das Forum?
Gruß
Christian
Hallo Christian,
vielleicht hilft dir das hier:
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Adressen für Bilder_Web_Space:
http://www.imageshack.us/ und dann den Link Forum-Miniatur oder
http://www.imagebanana.com/ oder
http://www.bilder-hosting.de/upload.html oder
http://www.directupload.net/
...
Nicht vergessen: per Vorschau mal das Aussehen prüfen und pers. Daten mit Paint o.s. unkenntlich machen!
MfG Peter
Hallo,
Zitatnun habe ich es geschafft die Bilder auf IMAGE SHAKE zu bekommen.
OK.
Dann kopierst du auf der Seite den Forum-Code aus und kopierst den Inhalt ins Forum.
Diesen Code nimmt man für kleinere Bilder wie dieses:
Bei größeren Bildern verwendet man den Code Forum-Miniatur.
Das erzeugt ein kleineres Bild, welches sich aber bis zur Originalgröße vergrößern lässt (mehrfach darauf klicken).
Die Codes sehen dann so aus:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/822/navigationstoolboxfiref.png/][IMG]http://img822.imageshack.us/img822/9858/navigationstoolboxfiref.png[/IMG][/URL]
Die Werbung darunter von ImagesHack sollte man dann löschen.
Übrigens verhindert unsere Forum-Software das Posten von größeren Bildern, du musst sie dann zwangsläufig als Miniatur posten.
Gruß
Hi,
die Tipps sind ja super nur an der Umsetzung hapert es bei mir als Nichtexperte.
" Dann kopiert man den Forum Code". Wo ist der denn?
" Den Code Forum Minatur" finde ich auch nicht.
Mit der unten angeführten URL kann ich gar nichts anfangen ich verstehe sie einfach nicht.
Ich muß doch dem Image.Shack eine Adresse angeben wo er es hinschicken soll.
Bitte, ich bin ein absoluter Normalanwender und bin nicht so ein Crack wie ihr.
Erklärung wie für einen Anfänger,dann verstehe ich es vielleicht auch.Ihr setzt zu viele Kenntnisse voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Edit: Wie Cosmo schon im folgenden Beitrag geschrieben hat, ist es nicht sinnvoll und auch unerwünscht, für antwortende Beiträge einen neuen Thread zu eröffnen. Dies erschwert Helfern die Arbeit und demotiviert sie. Deshalb habe ich deinen obigen Beitrag (inkl. Reaktion) in den eigentlichen Thread überführt. Mod. graba
Wenn du für jeden Beitrag einen neuen Thread eröffnest, anstatt im vorhandenen Thread einen neuen Beitrag anzuhängen, erreichst du unter Garantie, daß (fast[1]) niemand weiß, wovon du schreibst. Diese Logik hat mit Computerologie nichts zu tun. (Ein Moderator darf es jetzt wieder richten.)
[1] Und bei den wenigen die Lust vergeht, jedesmal die Threads zusammen zu suchen.
Guten Morgen,
@Christian: hast du es überhaupt probiert? Wenn du z.B. auf den Link zu ImageShack klickst, kommt die Upload-Site. Unterhalb von "Browse, select, upload now! " klickst du auf Browse und suchst auf somit deinem Rechner nach dem Screenshot, klickst den an und dann auf "Jetzt hochladen" und dann bekommst du nach kurzer Zeit die Meldung, dass der Upload erfolgreich war und darunter eine Link Auswahl.
Klick einen Link an und dann mit Strg c oder Rechtsklick>kopieren und dann im Antwortfeld einfügen.
Danach mit Vorschau kontrollieren. Probiere mit der Vorschau mal die Varianten aus.
Hallo Rum,
es tut mir leid wenn ich hier so eine Unordnung reingebracht habe,daß war von mir bestimmt nicht gwollt und ist aus
meiner Nichtkenntnis heraus passiert.Bitte nachträglich vielmals um Entschuldigung.
Ich habe ja die Bilder auf dem Image-Shack.Wenn ich ein Bild markiere und mit der rechten Maustaste klicke geht ein Fenster auf mit folgenden Optionen : Share it,View Image,make public,Delate,Quick post,digicam data,Add tags,Edit,
Make glitery Image.
Ich sehe keine Möglichkeit von copy und keine Möglichkeit eine Adresse einzugeben wobei ich nicht weis wie die Adresse
vom Forum ist.
(https://www.thunderbird-mail.de/forum.php?mode=reply&f=11=55124) ????????
Auf der Leitzeile : Media Upload- Upgrade - Tools-My Images
Rechts auf dem Bildschirm : ACTION und darunter
5 Images selected,dann Create album,Create slideshow,Post to blog,Edit images,Mark as private,Mark as public,Delate,Get code for Forums,Get code for Websites,Get code for Email,Add tags,Upload Images,My Profile.
Darunter kann ich mir den Kalender von September anschauen.Das ist alles.
Bei einem normalen Mail-Versand muß ich doch die Adresse eingeben,welche Adresse hat das Forum ?
Nochmals Entschuldigung und Gruß
Christian
ZitatIch sehe keine Möglichkeit von copy und keine Möglichkeit eine Adresse einzugeben wobei ich nicht weis wie die Adresse
vom Forum ist.
Wie kommst du darauf? Eine URL unseres Forums ist nicht notwendig. Du musst nur nach dem Hochladen bei ImagesHack eines der dort angebotenen neun Links zu kopieren und in das Nachrichtenfeld (dort, wo du den Text eintippst) unseres Forums einzufügen.
Welchen Link du nehmen musst, habe ich weiter oben beschrieben.
Zur Verdeutlichung: Forum-Code:
oder als Forum-Miniatur:
Gruß
HI,
hmm, ich glaube, Christian hat sich dort angemeldet und hat nun einen Bilderaccount, ist ja auch nicht schlimm, aber unnötig.
Also, den Link zu imageshack anklicken und direkt auf Browse gehen, ohne anmeldung.
Oder aus den Optionen das
Zitat von "cchristian"Rechts auf dem Bildschirm : ACTION und darunter
5 Images selected,dann Create album,Create slideshow,Post to blog,Edit images,Mark as private,Mark as public,Delate,Get code for Forums,Get code for Websites,Get code for Email,Add tags,Upload Images,My Profile.
anklicken und den Code dann ins Antwortfeld einfügen.
Guten Morgen Rum / Mrb
Ich sehe keine Links auf dem Bildschirm und das Bild welches Du mir
geschickt hast habe ich auch nicht.Ich habe beschrieben was ich auf
demMonitor habe.
Klicke ich GET CODE FOR FORUM AN geht zwar eine Seite mit vielen
URL`s an,kann aber keinen auswählen.
Bin als genauso schlau wie vorher.
Gruß
Christian
So,
jetzt war ich nochmals auf der Internetseite von I-Shack und habe gesehen das die Tools nur für
Firefox 2.0-3x zu bekommen sind.
Jetzt habe ich zwar auf Umwegen ein Bild hochgeladen,aber egal ob ich LINK,Direkt Link,Widget Code anklicke sehe ich nicht wo ich das Bild hinschicken soll.
Gruß
Christian
Guten Morgen Christian,
Zitat von "cchristian"das Bild welches Du mir
geschickt hast habe ich auch nicht
dann bist du vermutlich noch eingeloggt.
Wenn du http://www.imageshack.us/ anklickst, sollte diese Site...
Also den Code markieren und ins Antwortfeld einfügen.
Zitat von "cchristian"jetzt war ich nochmals auf der Internetseite von I-Shack und habe gesehen das die Tools nur für
Firefox 2.0-3x zu bekommen sind.
wer hat denn was von einem Tool gesagt?
Hallo Rum,
jetzt nach zwei Wochen bin da was mir beschrieben wurde.Sogar noch ein Schritt
weiter denn ich habe das nächste Bildschirmfenster und da sehe ich nun all meine
Bilder.
Nur die eigentliche Frage ist nach wie vor: WOHIN UND WELCHE ADRESSE SOLL
ICH EIGEBEN????? Klicke ich ein mit rechts an dan öffnet sich ein Fenster und ich sage LINK senden.Senden nach???? nach Tunderbird.Ich auf OK. Und was
passiert dann? Er(Thunderbird) sagt mir ich müsse ein neues Konto einrichten.
Das habe ich ja bereits und Mails von Thunderbird kann ich nicht empfangen.
Wie soll TB ein Mail empfangen auf mein Konto was nicht funktioniert wei ich
keinen Profilmanager runterladen kann un ich deswegen diese Beweisfotos mache um sie an das Forum zu schicken :gruebel:
Also beist sich doch die Katze in den Schwanz oder?
Gruß
Christian
Guten Abend,
nochmal: du sollst keinen Link an uns senden, das geht gar nicht. Du sollst nur den Link kopieren und ins Antwortfeld einfügen. Lese bitte alle Beiträge noch mal genau durch und mache genau das, was dort steht.
Hallo Rum,
Link kopieren und ins Antwortfeld einfügen gut und schön.
Wo nur ist das Antwortfeld??
Ist das das Feld wo IMG URL usw. steht?
Gruß
Christian
ZitatWo nur ist das Antwortfeld??
Das Antwortfeld ist das Feld, wo du nun mittlerweile schon 13 Postings an uns abgeschickt hast.
Oder anders gesagt, das Feld welches sich öffnet, wenn du auf mein Posting antwortest.
OK?
MfG Peter
Wenn du in diesem Thread auf "Antworten" klickst, öffnet sich das Fenster zum Eintippen deiner Antwort. Und genau dort sollst du den vorher kopierten Link kopieren - mehr nicht.
Gruß
Nach dem ich nun keine Antwort auf meine letzete Nachricht bekommen habe ich gehe ich davon
aus das ihr mit so einem "Vollidioten" nichts am "Hut" habt. Auch in Ordnung.Ich habe meine
Doktorarbeit im Jahr 88 auf einem PC geschrieben.Damals. Das ich nicht so ganz unbedarft bin
könnte vorausgesetzt sein.
Mit einem "Einklinkprogramm" hätte man mein Problem innerhalb von einer Stunde in den Griff
bekommen.
Nun werde ich einen IT-Experten angagieren und auch bezaheln und dieses Programm löschen
mit all seinen Einzelheiten.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Hilfe und würde darum bitten mich auf eurem Programm
zu löschen da ich diese Seite nie wieder besuchen werde.
Als Anhang:
Durch Zufall bin ich mit einen Berufskollegen auf PC und Programme gestsoßen. Und siehe da
er hatte auch mit euch zu tun. Genau dieselben Schwierigkeiten etc. Ergebnis: Rückzug und
Elimination eures Programmes.
Macht weiter so mit Threads die sind ja soooooooooooo effektiv usw.
Gruß
Christian
Hallo,
Zitat von "cchristian"Nach dem ich nun keine Antwort auf meine letzete Nachricht bekommen habe ich gehe ich davon
aus das ihr mit so einem "Vollidioten" nichts am "Hut" habt.
vermutlich haben Sie nicht bemerkt, dass die Antworten auf Ihren letzten Beitrag auf der Seite 2 stehen. Trotzdem kämen wir nie auf die Idee, sie seien ein "Vollidiot". So etwas passiert nämlich auch uns dann und wann.
Zitat von "cchristian".Ich habe meine
Doktorarbeit im Jahr 88 auf einem PC geschrieben.Damals. Das ich nicht so ganz unbedarft bin
könnte vorausgesetzt sein.
Davon ausgehend, dass damals Plagiate noch nicht en vogue waren, ist dies sicherlich eine beachtliche Leistung. Allerdings sagt ein Doktorhut noch nichts bez. Lebenstauglichkeit, IT-Kenntnissen etc. aus. Insofern ist eine solche Qualifikation für die Bewältigung der hier vorgebrachten Probleme nicht unbedingt relevant.
Zitat von "cchristian"Nach dem ich nun keine Antwort auf meine letzete Nachricht bekommen habe ...
Herr Doktor, du hast sogar 2 Antworten auf Seite 2 bekommen. Die kann ich auch ohne akademischen Bildungsgrad lesen.
Und ja, du bist nicht der einzige, der Antworten schlicht ignoriert. Daß sich dabei ein Kollege von dir findet, ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Die meisten reagieren aber sehr wohl - zu ihrem Vorteil.