Hi,
gibt es für THB 6.02 / POP / Linux eine Möglichkeit oder Erweiterung, mit der das Absenden einer Mail wieder gecancelt werden kann (natürlich nur, solange der Absendevorgang noch nicht abgeschlossen ist)?
tom
absenden einer Mail canceln
-
- Erledigt
-
OsunSeyi -
12. September 2011 um 21:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und guten Morgen tom,
unter Win XP erscheint im Sendefenster mit dem Fortschrittsbalken ein Button "Abbrechen" und der wirkt auch...
Falls der bei dir nicht erscheintStandardtheme?
Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)
TestprofilOder liegt es an Linux?
-
Standardthema verwende ich, und in der Statusleiste erscheint trotzdem kein Button (nur der Fortschrittsbalken).
Hat mich schon immer geärgert:
Man drückt den Absendebutton, findet prompt einen Rechtschreibfehler und kann nichts machen... -
Ich rede nicht von der Statusleiste, sondern von dem aufpoppenden Sendefenster. Das gibt es zumindest unter Win
-
Gibts unter Linux auch, hab ich aber irgendwie wegbekommen (weiß nicht mehr wie, warsch. "about:config").
Das da ein Cancel-Button drauf ist, hab ich wohl vergessen...
Schade, daß es keinen Button für die Menüleiste gibt! -
..immer diese Bastler..
Aber evtl. gibt es ja auch unter Linux in TB den Menüpunkt Hilfe>Informationen zur Fehlerbehebung und da gibt es eine Rubrik "Modifizierte Einstellungen", so dass man relatvi schnell die durchgeführten Änderungen in der about:config überprüfen kann
-
Ich kann da nichts passendes finden....
Code
Alles anzeigenaccessibility.typeaheadfind.flashBar0 extensions.lastAppVersion6.0.2 font.language.groupx-western font.minimum-size.x-western16 font.name.monospace.x-westernSUSE Sans font.name.sans-serif.x-westernSUSE Sans font.name.serif.x-westernSUSE Sans font.size.fixed.x-western16 general.useragent.extra.mnenhyMnenhy/0.8.3 general.useragent.overrideMozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1.24) Gecko/20100228 Thunderbird/2.0.0.24 Mnenhy/0.7.6.666 gfx.blacklist.direct2d3 gfx.blacklist.layers.direct3d103 gfx.blacklist.layers.direct3d10-13 gfx.blacklist.layers.direct3d93 gfx.blacklist.layers.opengl3 gfx.blacklist.webgl.angle3 gfx.blacklist.webgl.opengl3 mail.openMessageBehavior.version1 network.cookie.prefsMigratedtrue network.protocol-handler.app.ftp/home/tom/bin/Defaults/SEAMON network.protocol-handler.app.http/home/tom/bin/Defaults/SEAMON network.protocol-handler.app.https/home/tom/bin/Defaults/SEAMON places.database.lastMaintenance1315849002 places.history.expiration.transient_current_max_pages15587
-
Ich wüsste keinen Punkt in der config, wollte dir nur zeigen, wie du deine Änderungen schnell finden kannst.
Was war den im SafeMode bzw. im Testprofil? -
-
Vielen Dank, war auf "false" und auch ein Cancel-Button ist jetzt da.
Naja, ich würde auf das Schild schon lieber verzichten... aber egal.
Vielleicht gibt's ja mal eine Erweiterung, mit der man den Button auch in die Menüleiste bekommt!Ähem... gibts vielleich ein Tastenkürzel, daß den gleichen Zweck erfüllt?
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.