Hallo zusammen,
auch ich habe momentan ein Problem mit meinem Thunderbird.
Version: 3.1.14
Kontoart: ??
Betriebssystem: WinXP
EMail-Provider: Arcor
Fehlermeldung:
Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos ... antwortete:
[TRYCREATE] Mailbox does not exist
Eventuell mache ich ja schon grundlegend etwas falsch oder es liegt sogar an Arcor (auch da läuft nicht
alles "richtig"). Leider bin ich in diesen Dingen nicht fit, um das herauszufinden oder gar zu beheben
Hier nun mein Problem:
Ich habe nach der Installation des Programms diverse Unterordner im Archiv erstellt (vorher war da glaub
ich nur einer mit dem aktuellen Jahr). Danach habe ich bei Arcor die dort in Ordnern verteilten Mails wieder
in den Posteingang geschoben und in TB vom Posteingang in den entsprechenden Ordner. Die Mails sind
auch nicht mehr in Arcor zu finden. Wenn ich jetzt aber eine Mail verschieben möchte (es ist auch egal, von
wo nach wo), kommt besagte Fehlermeldung.
Ausserdem teilt mir Arcor ständig mit, dass mein Speicherplatz voll wäre. Dabei sind insgesamt nur noch
2MB an Mails dort (die ich bisher nicht verschieben konnte). Teilweise war es bereits auch schon, dass
Mails nicht angekommen sind bei mir.
Im Grunde ist damit eigentlich schon mein Problem erzählt, wenn ich noch weiteres hinzufügen kann, sagt
mir bitte Bescheid
Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüsse
Ina