Hallo Zusammen,
ich nutze Outlook 2010 in der 64 Bit Version. Ich möchte nun das Adressbuch importieren. Bei einer Neuinstallation von Thunderbird importiert er regelmäßig das Adressbuch neu.
Nachträglich gelingt es mir nicht die Adressen zu importieren. Wenn ich es über Extras/importieren/Adressbücher/outlook versuche bekomme ich regelmäßig die Fehlermeldung
"Es ist kein standardmäßiger e-Mail-Client oder der aktuelle Mail-Client kann die messaging-Anfrage nicht erfüllen" beim Senden von e-Mails von Fremdanbieter-Programm in Outlook"
Das Problem soll in der 64Bit Version von Office liegen. Ich will aber nun weder die 32er Version installieren noch Thunderbird alle paar Tage neu installieren.
Was ich auch nicht möchte ist per Outlook das ganze als .txt oder .csv zu exportieren und das dann mühsam alle Felder neu zuzuordnen und zu importieren. (dauert mehr als 10min)
Da Thunderbird die Adressbücher beim Start einlesen kann muss es da ja vielleicht eine Option geben.
Also vielleicht weiss wer eine Möglichkeit, kennt ein Tool (kein kostemnpflichtiges), welches es mir erlaubt meine Adressbücher zu importieren.
Danke