Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe
Paul Schneider
Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe
Paul Schneider
Zitat von "edvoldi"Alles anzeigenHier eine aktuelle Übersicht von Erweiterungen für Lightning/Thunderbird:
...
[*] FG Printers 0.6.6 angepasste Version von diesmo dude
Diese Erweiterungen werden nicht mehr gebraucht, FG Printers wurde zum größten Teil
in Lightning eingebunden.
...
Weitere Erweiterungen und Beschreibung sind immer Willkommen.
Kannst Du das näher erklären? Welche Funktionen von FG Printers wurde in Lightning eingebunden? Wie kann ich mit Lightning die smarten Ausdrucke wie in FG Printers machen?
Gruß Matthias
Zitat von "Timmi_Buktu"Welche Funktionen von FG Printers wurde in Lightning eingebunden?
Das weiß ich jetzt nach einem Jahr auch nicht mehr, ich würde aber sagen das die Druckfunktion zu 50 % aus FG Printers ist.
Zitat von "Timmi_Buktu"Wie kann ich mit Lightning die smarten Ausdrucke wie in FG Printers machen?
Überhaupt nicht mehr, da FG Printers nicht mehr funktioniert in Lightning und ich keine andere Erweiterung kenne die das kann.
MfG
EDV Oldi
Siehe zum Update von FGPrinters: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=50&p=351803
Ich verwende Reply Monitor und bin sehr happy damit.
Ich kann für jede rausgehende mail bestimmen, ob und ab wann die Antwort darauf überwacht werden soll.
damit wird in Lighning ein Termin eingetragen, der mit von TB nach abgelaufener Zeit angezeigt wird:
wurde auf diese eMail geantwortet? Reply Monitor findet auch raus ob oder ob nicht.
Ich kann dann entscheiden, ob die Antworten hinreichend waren oder ob ich nachfassen muss.
Sehr hilfreich.
Res
Eine sehr gute Liste mit tollen Erweiterungen für Lightning. Leider fehlt ausgerechnet der interessantesten davon eine wichtige Funktion:
Bei Lightbird gibt es leider keinen Tagesplan mit den wichtigen Terminen!
Vielen Dank! Fritz fur die tolle Erklärung
Es gibt etwas neues von unserem DE Übersetzer
Export Calendar Selection
Im Thunderbird-Forum hat mich ein Post kürzlich daran erinnert, dass es
doch mal möglich war, mit Lightning (oder war das noch Sunbird?) nicht
nur ganze Kalender zu exportieren, sondern auch einzelne oder einige
ausgewählte Termine.
Aktuell kann Lightning das nicht. Schade. Die Erweiterung fügt daher im
Menü “Termine und Aufgaben” ein kleines Menü hinzu, mit dem sich
ausgewählte Termine oder Aufgaben exportieren lassen:
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Lightning-Experten,
seit Wochen erscheint im CalDav synchronisierten Kalender links ein Warndreieck mit dem Hinweis "Dieser Kalender ist momentan nicht verfügbar". Ich synchronisiere diesen mit dem Kalender auf Web.de. Einträge im Lightning-Kalender erscheinen nicht, die Terminspalte bleibt vollkommen leer, auch der Eintrag eines neuen Termins erscheint im Lightning-Kalender nicht, wird aber einwandfrei in den Web-Kalender synchronisiert. Dieser Zustand tauchte erstmals mitte Februar nach einem Update auf, trotz weitere Updates ist das Problem bis heute nicht behoben. Momentan arbeite ich mit Thunderbird 45.1.0, die Lightning-Version lautet 4.7.1.
Wer kennt eine Lösung ?
Hallo Ingmafan und willkommen im Forum.
Im ersten Beitrag steht folgender Hinweis:
Hier geht es ausschließlich um interessante Erweiterungen für Lightning.
Also um Neuvorstellungen und andere Erweiterungen, aber nicht um Fehler mit Lightning.
Erstelle bitte einen neuen Faden im Unterforum Lightning - Externe Kalender / Netzwerkkalender
Gruß
EDV-Oldi
Hallo,
vor einer Weile wurde ich angeschrieben, dass wir doch folgende Seite mit Feiertags- und Ferien-Kalendern verlinken könnten:
Die ICS-Dateien gibt es hier:
https://www.ferienwiki.de/exports/de
Vielleicht kann man das oben im ersten Beitrag hinzufügen.
Hallo edvoldi,
mal ein Hinweis auf diese wohl neue Erweiterung: Lightning Colors Reminder.
[Edit] Sehe gerade, dass es schon in Deiner Liste aufgeführt wird. Lasse den Beitrag trotzdem stehen! [/Edit]
Gruß
Feuerdrache
Eine neue Erweiterung für Lightning:
Lightning Invitation Notifier
This extension is an extension to Mozilla Lightning for Thunderbird.
It shows a toast message and opens the invitations window when an invitation arrives.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo edvoldi,
du hast hier in der Vergangenheit mal die userChrome /* Kalenderwoche anzeigen */ eingestellt.
Lässt sich das für die 78..Version wiederholen?
Ich vermisse das Teil sehr.
Hallo kienberger,
bitte eröffne einen neuen Beitrag und beschreibe genau was Du möchtest, am besten mit einem Bildschirmfoto
Gruß
EDV-Oldi
Iich habe doch geschrieben
bitte eröffne einen neuen Beitrag
Dein Thema passt hier nicht rein.
Darum noch einmal, mache einen neuen eigenen Beitrag auf.
Gruß
EDV-Oldi