Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: Das Thema "altes Profil verwenden" hier abgehandelt, hilft mir nicht weiter. Mein Win7 bleibt hängen
und bootet nicht mehr zu Ende. Windows Reparatur Prozedur zeigt keinen Fehler an: Alles in Ordnung(so Windows). Auch kein abgesicherter Mode mehr möglich.
Nun komme ich nicht mehr an meine (letzten) Mails unter Thunderbird (letzte Vers.) [Kontoart POP] heran.
Ich habe nun die nicht mehr bootbare Win-Vers. mittels Part.-Manager "unhidde" gemacht, den LW-Buchstaben umbenannt
in "X" . Somit kann ich mit einem anderen funktionierenden Windows (Wechselplattesystem) das nicht mehr bootbare Win7
einsehen und alle Daten runter kopieren, so auch den gesamten Profil-Pfad von Thunderbird.
Im neuen Win. den Profil-Ordner wieder reinkopiert, aber der neu installierte Thunderbird tut so als sei nichts da und will alles
von vorn neu einrichten.
Was mache ich falsch, dass das nicht gefunden wird ? Thunderbird gibt da keine Fehlermeldung od. Hilfestellung.
Ich hoffe nun Hilfe von Euch zu bekommen. Für gute Tipps wär ich Euch dankbar. :help:
Pimpernel