Hallo,
was könnte TB daran hindern, von einem Konto in das andere zu wechseln? Diese Erscheinung habe ich jetzt aller neuestens.
Danke im Voraus.
TB 6.0.2 / IMAP
Hallo,
was könnte TB daran hindern, von einem Konto in das andere zu wechseln? Diese Erscheinung habe ich jetzt aller neuestens.
Danke im Voraus.
TB 6.0.2 / IMAP
Ich möchte noch ergänzen, dass es auch nicht mehr gelingt innerhalb eines Email-Kontos in andere Ordner zu wechseln.
Hallo,
evtl. könnte dein Profil angeschlagen sein bzw. ein inkompatibles Add-on einen Streich spielen.
Um beides auf einem Schlag zu überprüfen, lege daher mit dem TB-Profilmanager ein neues Profil an, starte damit und richte zunächst ein einziges Konto ein.
Überprüfe dort das Verhalten.
Ergebnis?
Link dazu:
Profile verwalten (Anleitungen)
Gruß
Hallo mrb,
der Test hat ergeben, dass ein Wechsel in andere Ordner möglich ist. Mit dem Test-Profil scheint es also zu laufen. Ich hatte vorher aber ein Backup-Profil, welches einige Wochen alt war, jedoch lange vor dem Auftreten des Fehlers, ausprobiert und auch dort ist der Fehler wieder aufgetreten. Da fehlt mir irgendwie die Logik.
Muss ich jetzt alles neu anlegen?
Habe das alte Profil noch einmal gestartet, und sofort die Add-ons geprüft. Dort fand ich ein nicht kompatibles, welches ich entfernt habe. Nun läuft es wieder - vielen Dank.
Hallo mwerst55,
wenn Du jetzt noch das betreffende AddOn hier nennen würdest, dann könnten andere Nutzer mit vielleicht ähnlichen Problemen nachprüfen, ob sie auch dieses AddOn installiert haben und dies dann deinstallieren.
Gruß
Feuerdrache