Ich habe viele der zahlreichen threads zu dieser Problematik studiert, konnte aber für mich das Problem noch nicht lösen.
Wenn eine mail mit externen Inhalten ankommt ( TB 6.02, Pop, OS 10.7.1 ), müsste eigentlich rechts oben ein button erscheinen, der die option "externe Inhalte anzeigen" ausführen lässt. Dieser button wird bei mir nicht angezeigt, sondern es erscheint lediglich der button "Andere Aktionen" und die externen Inhalte sind deaktiviert.
Start im abgesicherten Modus bringt keine Änderung und behebt das Problem nicht.
Beim Erstellen eines komplett neues Profils funktioniert alles tadellos. Der Button "Externe Inhalte ist da" und beim Anklicken werden diese auch angezeigt.
Daraufhin habe ich zunächst den "Mail" Ordner und die "prefs.js" Datei des alten Profils in ein komplett neues Profil kopiert, damit ich meine mails und die Passwörter im neuen Profil habe, aber nach Übernahme dieser Dateien wieder das gleiche Problem.
Wenn eine mail mit externen Inhalten ankommt ( TB 6.02 ), müsste eigentlich rechts oben ein button erscheinen, der die option "externe Inhalte anzeigen" ausführen lässt.
Was kann ich tun, damit Thunderbird mir wieder die externen Inhalte anzeigt?
Möglicherweise hängt irgendetwas in der Konfiguration?