Gibt es ein Add für folgende Funktion für Mozilla Thunderbird. Ich möchte in der Zeile wo man den Betreff eingibt mit der rechten Maustaste klicken und es werden mir dann voreingestellte Betreff-Texte zur Auswahl bereitgestellt. Vielen Dank
Add für Betreff-Zeile [erl.]
-
- Erledigt
-
mikesch1812 -
30. September 2011 um 16:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Versuche mal, ob es mit Quicktext.
Dort kann man u.a. Platzhalter für den Betreff einfügen.
Ich persönlich benutze es nicht, da ich ein universelles (geht mit jedem Programm) Text-Baustein-Programm benutze (Phraseexpress), welches auch kostenlos ist.Gruß
-
Hallo,
...oder auch mal ein Blick auf den Subject Manager 0.1.8 werfen.
Selbst nur mal kurz angetestet.Gruß
muellerpaul -
Danke für die schnellen Antworten.
Quicktext habe ich schon probiert. Das funktioniert nur im Textfeld aber leider nicht in der Betreffzeile. -
hallo muellerpaul!!
super vielen, vielen dank. genau so etwas suche ich schon seit wochen. ganz toll von dir.
schöne grüße
michael -
Hi Michael,
Zitat von "mikesch1812"super vielen, vielen dank.
gern geschehen!Gruß
muellerpaul -
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, michael! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Sorry, aber Doppelpostings sind nicht erwünscht!
Es ist nämlich sehr ärgerlich für die Helfer, wenn bereits an anderer Stelle Antworten vorliegen und man sich dann umsonst die Mühe gemacht hat
Lösche bitte deinen anderen Thread Add für Betreff-Zeile durch Klick auf das X oben neben dem Titel!
Mod. rum -
Ich wollte nur hinzufügen, dass Quicktext durchaus in der Lage ist, Vorlagen zu erstellen, die nur den Betreff ausfüllen.
Es hat nämlich ein ziemlich großes Einfügefeld nur für den Betreff.
Wenn man hier Tipps gibt, sollte man zumindest versuchen, in diesem Fall das Add-on ausgiebig zu testen.
Gruß -
TB 9.01
WIN 7Hallo,
gibt es ein Add-on, mit welchem es möglich ist, daß eine neue E-Mail automatisch mit einem Standardbetreff geöffnet wird? Subject Manager wäre ideal, jedoch verändert er auch bei Antworten das Subject mit dem Standardbetreff.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.