Folgendes Problem:
Ich habe das Add-ons Google Contacts installiert und das synchronisieren klappt im Prinzip auch. Aber es gibt zwei Dinge die ich nicht nachvollziehen kann. Zum einen erscheint bei mir nun folgende Ordnerstruktur:
Google- xxxxxx@googlemail.com
Familie
Freunde
Meine Kontakte
Mitarbeitern
Die Adressen befinden sich aber alle im Google Ordner, nicht in den leeren überflüssigen Unterordnern. Wenn ich die Unterordner lösche, sind sie beim nächsten TB Start wieder da. Wie schaffe ich es, dass diese Ordner bei mir nicht auftauchen?
Zusätzlich gibt es das Problem, wenn ich einen neuen Kontakt in TB erstelle oder ändere, landet dieser Kontakt nicht direkt in "Meine Kontakte" von Googlemail, sondern im Ordner "Weitere Kontakte". Ich kann zwar den Kontakt dann in den Ordner "Meine Kontakte" schiebenb, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
Was mir aber völlig kurios erscheint, ist die Tatsache, dass ich das ganze bei meiner Bekanntin auch eingerichtet habe und dort das ganze nicht passiert. Sie hat keine zusätzlichen überflüssigen Kontaktordner und wenn ich einen neuen Kontakt in TB bei Ihr erstelle, befindet sich der neue Kontakt im Ordner "Meine Kontakte" , also so wie es sein soll.
Woran kann es liegen?
Könnte es vielleicht damit zu tun haben, dass ich in meinem TB zusäzlich ein IMAP googlemail Konto eingerichtet habe und bei meiner Bekanntin noch nicht?
Weiss jemand Rat?
Danke !