Hallo zusammen,
Bisher fand ich dieses Addd-on "Mailbox Alert" echt super.Aber seit der Version 0.15.2 kommen da fast nur Nachteile. ich habe ja meine eigenen Sprachdateien erstellt und das hat bisher auch einwandfrei funktioniert. Außer wenn zu viele Nachricht auf einmal kamen, dann streikten die Sprachinfos schon mal. Da sage ich ja auch nichts dagegen.
Aber seit dieser Version muss ich festestellen, dass manche meiner Sprachdateien nicht mehr richtig funktionieren. Das wollte ich ausbessern, also die neu machen.
Jetzt ist es aber so, dass wenn ich den entsprechenden Ordner rechts anklicke, dann auf "Mailbox Alert" klicke, dann werden alle meine Ordner angezeigt, der betreffende aber mit Häkchen markiert angezeigt. Soweit ist das ja auch noch in Ordnung. Klicke ich dann aber ganz unten auf "Hinweise von Mailbox Alert anzeigen", dann sehe ich hier auch alle Ordner, aber keiner mehr ist markiert. Noch dazu ist das so blöde gemacht, dass das Pop-up Fenster nicht veränderbar, also breiter gezogen werden kann. So kann ich leider nicht ersehen, welcher Ordner es ist, den ich gerne bearbeiten möchte. Weil nicht nur die Ordnernamen sondern das Verzeichnis in dem der Ordner ist, mit angezeigt wird. Der komplette Namen ist dann einfach zu lange und nicht mehr vollständig sichtbar.
Gibt es da eine Möglichkeit, die ich eventuell übersehen habe, das zu ändern? oder eine bessere Version?
Gehe ich auf die Homepage, kann ich es gleich wieder vergessen, weil hier nur englisch ist.
Gruß
Manfred