Thunderbird-Version 7.0.1 Kontoart: IMAP Betriebssystem : Linux-Ubuntu 11.10
Hallo,
ich wollte ein empfangenes E-Mail weiterleiten an einen weiteren Empfänger. Ich hatte dabei Schwierigkeiten die neue E-Mail-Adresse, die in meinem Adressbuch vorhanden war, in das E-Mail-Fenster mit dem weiterzuleitenden Text einzufügen. Könnte mir bitte jemand schreiben, wie das ohne Schwierigkeiten zu machen ist?
Gruß Wolfgang
Empangene E-Mails weiterleiten [Erledigt]
-
- Erledigt
-
wolfgangti3919 -
21. Oktober 2011 um 18:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Wolfgang
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Also ich habe meine Kristallkugel jetzt gewienert und poliert und trotzdem, es scheint am Nebel zu liegen, ich entdecke nicht, wie du vorgegangen bist und was dann nicht funktionierte... :nixweiss:
Ich gehe auf Weiterleiten und dann trage ich bei "An" die gewünschte Adresse ein.
-
Ach so. Ich muss die E-Mail-Adresse so primitiv da eintippen. Das habe ich aber bei anderen E-Mail-Programmen schon so erlebt, das auf "An" geklickt wird, es erscheint das Adressbuch, man klickt auf die gewünschte Adresse, die erscheint bei "An" . Naja, wenn Thunderbird so ist, dann muss es so gehen.
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß Wolfgang -
Zitat von "wolfgangti3919"
wenn Thunderbird so ist, dann muss es so gehen.
Hallo WolfgangDu kannst im Verfassen-Fenster im Ansicht-Menü die Kontakte-Sidebar ein- und ausblenden (einfacher geht's mit F9).
Zitat
Vielen Dank für die Antwort.
Bitte und HTH
Gruß Ingo -
Danke. Ich probiere.
Gruß Wolfgang -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.