Hallo,
ich verwende Thunderbird 7.0.1 und Windows 7, Kontoart POP. Zum Sichern der Thunderbirddaten verwende ich das Programm Thundersave.
Dummerweise ist mir vor kurzem ein sehr großer Fehler passiert. Ich wollte eigentlich eine neue Sicherung durchführen. Stattdessen habe ich aber ein altes Backup aufgespielt und die Frage Wollen Sie wirklich die Sicherung einspielen?" mit Ja beantwortet. Der Fehler ist mir erst aufgefallen, nachdem ich Thunderbird geöffnet habe und nun alte E-Mail mit Stand der letzten Sicherung zu Gesicht bekam. Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze rückgängig zu machen?
Ich brauche die E-Mail unbedingt wieder zurück. Ich habe bereits versucht eine neuere Sicherung mit Thundersave wieder zu überspielen, aber die ist auch ein Monat alt. Nun fehlen also die E-Mails von über einem Monat.
Wie mein Name schon sagt, bin ich hier im Forum ein absoluter Neuling und wüder mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!
Vielen Dank vorab!