Hallo dunkler Ritter,
so leid es mir auch tut , dann bin ich mit meinem Latein am Ende! :nixweiss:
Höchstens als letzten Versuch noch einmal folgendes probieren:
Datensicherung/Profilsicherung zuerst!
1. In Deinem Donnervogel das besagte blabla.blabla@web.de-Konto komplett löschen.
2. Auch den zugehörigen SMTP-Server für dieses Konto löschen!
3. Das entsprechende Verzeichnis zu diesem Konto löschen! Bei mir lautete dies
/home/xxxxx/.thunderbird/xxxxxxxx.default/Mail/pop3.web.de (Linux, bei Windows natürlich anders!)
4. Dann entsprechend meiner Vorgehensweise via Internet (Firefox oder was auch immer) WEB.DE aufrufen und Dich in Dein WEB.DE einloggen. Dann nochmal dort Dein (neues) altes Passwort durch ein wiederum neues ersetzen.
5. Im Thunderbird Dein WEB.DE-Konto neu einrichten.
Wenn es dann wieder nicht klappt, dann wie bereits eingangs formuliert
so leid es mir auch tut , dann bin ich mit meinem Latein am Ende! :nixweiss:
Viel Erfolg und herzliche Grüße zurück
Feuerdrache