Hallo!
Ich habe das Problem, dass Attachments in bestimmten Emails nicht angezeigt werden. TB zeigt mir beim betreffenden Email keine Büroklammer, ich sehe unten keine Anhänge (hinter dem + - Zeichen versteckt) aber im Quelltext ist der Anhang vorhanden und auch die Dateigröße zeigt mir den Anhang.
Ich verwende Thunderbird 7.0.1 habe alle Einstellungen auf "Reiner Text" und "Anhänge eingebunden anzeigen" deaktivert. Wenn ich die Einstellung verändere und mir die Emails als HTML anzeigen lasse, werden die Fotos im Email integriert dargestellt, aber ich kann sie z.B. nicht rauslöschen. HTML will ich aber aus Sicherheitsgründen nicht verwenden.
Der Email-Absender, wo mir das jetzt zum ersten Mal untergekommen ist, verwendet einen Apple.
Hat da jemand eine Idee, was ich machen könnte. Ich habe den Absender jetzt schon ziemlich damit gequält, warum er plötzlich so komische Emails verschickt und ob er nicht irgendwelche Einstellungen verändert hat (vor einiger Zeit hatten wir nämlich noch kein Problem), aber mittlerweile bin ich nicht mehr sicher, ob nicht TB das Problem hat. Evtl. ist ja das letzte Update schuld daran ...
Bin gespannt auf eure Hinweise. Danke schon mal im voraus!
lg
Hannes