Tach, die Experten,
seit dem Aufspielen der neuesten Version habe ich folgendes Problem beim Beantworten von emails.
Ich klicke auf Beantworten.
Nun gehe ich an den Anfang der erhaltenen mail und tippe ein- oder mehrere Male auf Enter, um einen kleinen Freiraum zu dieser email zu erhalten.
Nun macht der Cursor den wilden Mann und produziert hunderte von Leerzeilen.
Das ganze ist nur zu stoppen, indem ich auf Escape drücke. Wer glaubt, dass damit der Käse gegessen ist, der irrt, denn nun geht es erst richtig los:
Ich bekomme nämlich jede Menge Karten des Thunderbird angezeigt. Versuche ich diese wegzuklicken, dann geht dies bis auf den letzten, um mir dann erneut x neue Tabs anzuzeigen. Diese merkwürdige Verhaltensweise hat aber nicht nur Auswirkungen auf den Thunderbird, sondern auf den gesamten Rechner!!!
Die Kiste spielt total verrückt und es dauert ewig, bis er mit dem Rattern aufhört.
Offensichtlich liegt hier ein ganz herber Bug vor, denn vorher war dies nicht der Fall!? Mir bleibt nichts anderes übrig, als diese ganze vorgenannte Zeit abzuwarten und den Rechner neu zu starten. Aber wehe, ich versuche dann eine email zu beantworten! Dann geht der ganze Zirkus von vorne los.
Hat jemand ein ähnliches Phänomen oder sogar einen Tip, woran das liegen und wie man das beseitigen könnte?
Schönes Wochenende allerseits.
Hammurabi