Hallo,
unter Extras - Fehlerkonsole kommt folgende Meldung Weiß jemand was das heist bezw. bedeutete:
server does not support RFC 5746, see CVE -2009-3555
Fehlermeldung
-
- Erledigt
-
Karl Marichal -
8. November 2011 um 10:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Karl,
und willkommen im Forum!
Der Gockel bringt nach 0,16ms die Antwort, was der RFC 5746 beschreibt: RFC 5746 - Transport Layer Security (TLS) Renegotiation Indication ...Du hast konfiguriert, dass die Verbindung zu dem Mailserver per TLS zu verschlüsseln ist - und dieser bietet diesen Service nicht an. (Ist ja auch keine Pflicht ... .)
Lösung: Schalte diese Verschlüsselung aus! Verbindungssicherheit => KEINE
MfG Peter
-
Danke Peter habe es geändert. Unter Warnungen in der Fehlerkonsole steht noch etwas was ich auch nicht verstehe:
getAttribute nedeNS() sollte nicht mehr verwendet werden stattdessen getAttributeNS() dann ein link chrome://messanger/contest/messenger.xul
Vielleicht weist du hier auch Bescheid -
Tut mir leid, das kenne ich auch nicht.
MfG Peter
-
Zitat von "karlM"
Unter Warnungen in der Fehlerkonsole steht noch etwas was ich auch nicht verstehe:
getAttribute nedeNS() sollte nicht mehr verwendet werden stattdessen getAttributeNS() dann ein link chrome://messanger/contest/messenger.xul
weitere Meldung <Mailbox:// >wurde die Erlaubnis für das lesen der Eigenschaft Location.href verweigert. Darunter ein Link:
chrome://translater/content/page.js -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.