zwei Mailadressen (online.de)
erste geht, zweite bekomme ich Antwort >der Posteingangs-server wird bereits benutzt<
Ich kann die Nachrichten von der zweiten Adresse im Internet (1+1) abrufen, aber nicht in Thunderbird.
Kontoart POP
Betriebssystem MS-XP
Thunderbird Version 7.0.1
Konto mehrerer Adressen
-
- Erledigt
-
lwamann -
8. November 2011 um 11:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
du erwartest eine Hilfestellung, hast aber hier Koneneinrichten keine Rückmeldung gegeben, obwohl dort z. T. die gleiche Problematik angesprochen wurde.
-
Hallo lwamann, (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)
Zitat von "lwamann"zwei Mailadressen (online.de)
erste geht, zweite bekomme ich Antwort >der Posteingangs-server wird bereits benutzt<
Ja und wobei bekommst du diese Antwort?
- beim Empfangen
- beim Senden
- oder schon beim Einrichten des Kontos?ZitatIch kann die Nachrichten von der zweiten Adresse im Internet (1+1) abrufen, aber nicht in Thunderbird.
Ist das, was du hier "im Internet" nennst, vielleicht Webmail? => Das hat aber gar nichts mit der Funktion eines Mailclients zu tun, außer dass es serverseitig auf die gleiche Datenbasis zugreift.Handelt es sich um echte Mailkonten oder um (im zweiten Fall) eine Weiterleitung?
Und dann schadet es auch nichts, wenn du uns die vollständigen Konteneinstellungen (abtippen oder per Screenshot) mitteilst. Du weißt ja, unsere alten Glaskugeln ... .
Die persönlichen Daten leicht, aber noch als solche erkennbar, anonymisieren.Mit den bei uns durchaus üblichen "Freundlichen Grüßen"!
Peter
(und trotzdem sende ich es, auch wenn ich etwas zu lange gebraucht habe ...) -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.