Hallo Thomas,
Zitat von "Cosmo"
Andererseits wurde dir zuletzt von waterbird eine Frage gestellt, deren Antwort du bislang schuldig geblieben bist.
dem ist nicht so:
Re: nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet
Hallo Thomas,
Zitat von "Cosmo"
Andererseits wurde dir zuletzt von waterbird eine Frage gestellt, deren Antwort du bislang schuldig geblieben bist.
dem ist nicht so:
Re: nach Upd. auf 8.0 kann Thunderbird nicht mehr gestartet
Upps, übersehen. :redface:
Ich entschuldige mich und betone meinen ersten Absatz umso mehr.
Zitat von "Dieter316"Alles anzeigenHallo,
Plugins
Adobe Acrobat 10.1.1.33
Download Detector 1.0.0.1
Google Update 1.3.21.79
Java Toolkit 6.0.290.11
Java Plattform SE 6 U29 6.0.290.11
Shockwave Flash 10.1.11064so dort steht aber überall nur aktivieren.
Danke nochmal im voraus. Kann man das Update auf 8.0 auch rückgängig machen?
Dieter
Nein hier ist alles kann mir jetzt jemand helfen ?
Hallo Dieter,
was du aufgelistet hast, sind die Plugins (die offensichtlich deaktiviert sind), was aber hier relevant ist, sind Erweiterungen und Themes.
Hallo,
Sorry, also bei Erweiterungen ist es:
Eset Smart Security Extension 4.2.71.2
Thunderbird Adress Book Syncro. 7.3.4.67
Bei Erscheinungsbild steht: Standart 8.0 deaktiviert
Bei beiden steht deaktiviert. Mehr kann ich da nicht machen.
Dieter
Hallo Dieter,
auch wenn ESET deaktiviert ist, versuch doch mal folgendes:
TB schließen. (Nur der Vollständigkeit halber, richtig läuft er ja eh nicht.) Mit Admin-Rechten in den Einstellungen von ESET unter Integration mit E-Mail-Programmen die Integration mit TB deaktivieren.
Hallo,
hat leider nicht gebracht habe es sogar dann noch komplett deaktiviert.
Kann ich das Update auch rückgängig machen?
Dieter
Hallo,
das solltest du aus Sicherheitsgründen nicht tun; ob es etwas bringt, ist außerdem offen.
Was du in Erwägung ziehen kannst ist der Downgrade auf 3.1.16, diese Version ist sicherheitstechnisch mit TB8 gleichwertig. Dazu solltest du aber unbedingt deinen Profilordner sichern.
Andere Möglichkeit (würde ich als nächstes machen, weil es schnellsten geht): Ein neues Profil erstellen und damit testen. Mein Link gibt auch darüber Informationen und Anleitungen.
Ach ja, die Sicherung des Profils solltest du in jedem Fall als allererstes durchführen. Nur gesicherte Daten sind wertvolle Daten, nicht gesicherte Daten sind für die Vernichtung freigegeben.
Hallo,
Hallo, der erste schritt beim Profilerstellen geht schon nicht. Dort Meldet sich sofort der Absturzmanager.
Wie kann ich dieses Downgr. auf die Version 3.... machen oder welche Möglichkeit habe ich noch.
Dieter
Hallo,
habe heute ein Downgrade auf 3.1.16 durchgeführt geht wieder alles.
Besten Dank nochmal an euch alle für die Hilfe.
Dieter