Hallo
ich habe diverse Konten auf meinem TB von Yahoo und Googlemail, mein Problem ist wenn ich den TB zumachen und dann wieder öffne muss ich bei diverse Konten die PW wieder neu eingeben . Kennt jemand das Problem ?
Meinrad
Hallo
ich habe diverse Konten auf meinem TB von Yahoo und Googlemail, mein Problem ist wenn ich den TB zumachen und dann wieder öffne muss ich bei diverse Konten die PW wieder neu eingeben . Kennt jemand das Problem ?
Meinrad
Hallo,
wenn du in TB auf Extras, Einstellungen, Sicherheit, Passwörter, dort auf "gespeicherte Passwörter" dann auf "Passwörter anzeigen" gehst, findest du dort die beiden Passwörter?
Gruß
Hallo
ja ich kann alle PW sehen
Meinrad
Lösche die mal dort und starte TB neu.
wenn du jetzt wieder nach dem PW gefragt wirst, tippe es ein und setze dort einen Haken.
Klappt es dann?
Gruß
ok werde ich versuchen dank erst mal
Hallo
Sorry ich war krank deshalb konnte ich mich nicht melden.
also das Problem besteht nach wie vor ich muss beim Start vom TB jedesmal diverse Passwörter neu eiingeben dann kann ich die4 Mails
abrufen und bearbeiten beim nächsten aufruf das selbe spiel mal 3 PW mal 8 PW ist unterschiedlich
Danke im Voraus
Hallo,
du hattest also die Passwörter gelöscht und bei der Neuabfrage den Haken gesetzt?
Falls ja, starte TB im safe-mode und überprüfe das Verhalten dort.
Safe-Mode verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
Wenn sich nichts ändert, beende TB rufe den Profilmanager auf und erstelle ein neues Profil.
Richte dabei zunächst testweise nur ein Konto ein und teste es.
Wenn es dort klappt, sehen wir weiter (Migration).
Profile verwalten (Anleitungen)
Gruß