Thunderbird-Version: 7.0.1(x86)
Betriebssystem + Version: VISTA 32
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):1&1
Hallo zusammen - habe ein sehr großes Problem:
Nachdem ich heute mein Laptop eingeschaltet habe, wurde mir sofort ein THUNDERBIRD UPDATE (angebl.Sicherheits-relevant)offeriert, welches ich auch sofort akzeptierte! Nachdem bzw. seitdem läßt sich THUNDERBIRD weder starten, aufrufen oder bearbeiten! Die einzige Möglichkeit, welche mir über Rechtsklick angeboten wird ist `deinstallieren´! Ich weiß nicht einmal mehr die Bezeichnung des Updates und auch nicht, wo ich diese finden kann und wenn ich sie finde, wie ich das updaten rückgängig mache,wenn ich das Programm nicht aufrufen kann!
Hoffentlich habe ich mich so ausgedrückt, daß man es auch versteht - ich bin ein wenig nervös deswegen, weil ich gerade wichtige Mitteilungen meiner Bank erwarte!
Kann mir jemamd helfen ? Und wenn ja - auch schnell??? Ich hoffe es zumindest und bedanke mich vorab!Gruß von --strolchi--
Bitte keine Email- Hilfe schicken, die kann ich ja nicht sehen und nicht öffnen!