Version 3.1.16
[b]Windows vista
[b]Kontenart (POP / IMAP):
GMX
Ich habe mehrere Adressbücher eingerichtet und möchte nun einige Email Adressen von einem in das andere Adressbuch verschieben. Wie macht man das?
Version 3.1.16
[b]Windows vista
[b]Kontenart (POP / IMAP):
GMX
Ich habe mehrere Adressbücher eingerichtet und möchte nun einige Email Adressen von einem in das andere Adressbuch verschieben. Wie macht man das?
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Burquina! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Öffne das Adressbuch-Fenster und klicke auf das Quell-Adressbuch, dann die gewünschten Adressen markieren, mehrere auf einmal mit Strg Mausklick oder Shift+Klick auf erste und letzte Adresse eines Blockes, dann die markierten Adressen mit der Maus ins gewünschte Adressbuch ziehen
Guten Abend rum,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, ging ja super einfach, wenn man halt weiß, wie...
Gruß Burquina
Schön, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung!
PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!