Thunderbird-Version: 8.0.1
Betriebssystem + Version: Win7 64 Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):AOL
Hallo,
ich kann unter Firefox 8.01 leider keinen benutzerdefinierten Klang unter "Extras/einstellungen/Allgemein/Eigenen Klang/Benutzerdefinierter Klang abspielen (aktiviert)" einstellen.
Beim Klicken den "Durchsuchen"-Button tut sich nichts, sebst wenn ich das Programm als Admin oder im abgesicherten Modus starte.
Charyms
Benutzerdefinierter Klang
-
- Erledigt
-
charlyms -
2. Dezember 2011 um 17:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
versuche es mal mit Mailbox Alert.
-
Danke für den Hinweis; trotzdem interessiert mich, warum bei mir diese Einstellung nicht funktioniert.
Charlyms -
Zitat von "charlyms"
trotzdem interessiert mich, warum bei mir diese Einstellung nicht funktioniert.
Charlyms
Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)? -
Windows 7 + Home Premium
Thunderbird 8.0
keine Ahnung [tandart beibehalten]Guten Tag,
habe ein ähnliches Problem.
Habe auch schon ein Neues Thema erstellen wollen, ist aber unter [Foren Beiträge/Eigene Beiträge] nich zu sehen.
Mein Ziel ist eine Benachrichtiegung (Anzeige o. Sound) bei erhalt einer Mail zu bekommen, unter [Extras/Einstellungen/Allgemein] sind die kästechen angehagt.
(allein deshalb hab ich mir überhaupt das Prog. geladen.)
Liegt es vieleicht an betriebssystem einstellungen!?
Für einen kurzen tipp oder Forum zeig währ ich echt dankbahr, vieleicht könnte ich ja irgendwann selber mahl jemanden eine Frage beantworten.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Zitat von "Zico02"
Für einen kurzen tipp oder Forum zeig währ ich echt dankbahr,
Hast du es mal mit o. g. Add-on versucht? -
Danke, aber hat sich nach (vermute ich mahl) nem Systemneustart von selbst erledigt. :gruebel:
Also Sound und Text benachrichtigung funktioniert nun und das ist doch schon mahl was wert.
Aber jetzt würd ich Thunderbird gerne so einstellen das er vollautomatisch zusammen mit dem System startet und sich als symbol in den infobereich setzt. (Hab Win 7)
Zufällig ne idee
-
Hallo,
Zitat von "Zico02"
Aber jetzt würd ich Thunderbird gerne so einstellen das er vollautomatisch zusammen mit dem System startet und sich als symbol in den infobereich setzt. (Hab Win 7)
Zufällig ne idee
bitte eröffne für dieses Anliegen einen neuen Thread, da hier eine andere Thematik vorliegt. Danke! -
... wie oder wo erstelle ich einen Neuen Thread ?
Danke.
-
Hallo,
Zitat von "Zico02"... wie oder wo erstelle ich einen Neuen Thread ?
bei deinem Problem - im Unterforum "Allgemeines Arbeiten" findest du ganz unten den Button "Neues Thema". Anklicken und schreiben...
Wie schreibe ich ein Thema? -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:58 Hat das Thema geschlossen.