Thunderbird-Version 5.0:
Betriebssystem + Version Windows 7:
Kontenart POP:
Postfachanbieter domainfactory:
Ich habe sowohl mit einer Signatur als auch mit einer Text-Datei bei den Konteneinstellungen versucht meine Adresse und 3 Links darunter automatisch neuen mails "anzuhängen". Aber leider hatte ich immer das gleiche Ergebnis. Meine Adresse und die Links sind grau und werden auch grau verschickt. Ganz oben ist eine Leerzeile (normaler Text), in der nächsten Zeile kommt "--" und darunter dann meine Adresse und die Links.
Makiere ich die Adresse und die Links im neuen mail und gebe "normaler Text ein, so wird zwar die Textfarbe schwarz, aber alles steht dann hintereinander (keine Zeilenschaltung). Gebe ich meine Adresse und die Links als html Text ein, erscheint alles so wie ich es will (Textfarbe schwarz, Zeilenschaltung ...). Aber ich will nicht umbedingt html-mails verschicken.
Was mache ich falsch, oder was kann ich machen?
Außerdem wollte ich #f6eda8 als Hintergrundfarbe einfügen. Suche schon ein paar Stunden im Forum nach Lösungen, aber ich finde nichts, bzw. die angebotenen Lösungen funktionieren nicht (userContent.css und bzw. user.js verändern ...) funktionieren einfach nicht.