Thunderbird-Version 8:
Betriebssystem + Version Win7 Home Premium:
Kontenart IMAP:
Postfachanbieter Diverse:
Hallo, ich brauche eure Hilfe
Bezugnehmend auf den ähnlichen [erledigt]-Strang weiter unten:
-Alle Mails sind da, aber mein Profil-Ordner "defaults" ist leer.
-ich weiss leider nicht, ob ich eine portable Version habe oder nicht
-ich finde nirgends eine "profiles.ini" und keine "... .default"-Datei
-"Alle Dateien anzeigen"ist aktiviert
Der Mozilla-Thunderbird-Ordner mit dem leeren default-Ordner finde ich nicht unter App-Data, sondern unter Programme/Mozilla/ ...
Thundersave startet irgendwie, beendet aber nicht. Ich vermute, er bleibt-hängen, weil der die Datei nicht findet!? Fehlermeldung kommt leider keine. Mozbackup fragt nach dem Pfad zur Profil-Datei, die ich aber ja nicht finde. Außerdem müsste es ja sowie so reichen, die default-Datei selbst zu finden und extern zu speichern!? Wozu gibt es thundersave und mozbackup überhaupt?
Müsste nicht sowieso irgendwo auf der Benutzer-Obefläche von TB irgendwo in den Menüs der Pfad zur Datei zu finden sein, wie bei Outlook?
Wer kann mir helfen?