[Hallo
ich habe diverse Konten aus beruflichen Gründen ( Yahoo und Googlemail ) und seit ein paar tagen muss ich bei jedem aufruf die ganzen PW neu eingeben, woran kann das liegen ?
Meinrad
WIN 7 Ultimate
TB 8.0
[Hallo
ich habe diverse Konten aus beruflichen Gründen ( Yahoo und Googlemail ) und seit ein paar tagen muss ich bei jedem aufruf die ganzen PW neu eingeben, woran kann das liegen ?
Meinrad
WIN 7 Ultimate
TB 8.0
Hallo,
habe gerade mal in meiner Kristallkugel nachgesehen, die weiß es leider auch nicht. Ist aber auch gerade erst aus der Psychotherapie zurück und immer noch nicht ganz klar.
Somit wirst Du uns die notwendigen Infos selber zukommen lassen müssen. Fang doch erst einmal mit dem völlig unauffälligen knallgelben Kasten an bzw. mit den Infoanforderungen, die Du aktiv gelöscht hast.
Gruß
slengfe
Sorry es können ja nicht alle TB Nutzer solche mit solcher Intelligenz gesegnet sein wie Sie, aber ich habe es schon begriffen was Sie sagen wollten.
Ich muss schon sagen Sie sind eine sehr Grosse Berreicherung für dieses Forum und Danke für ihre Hilfe
Meinrad
Na dann, viel Erfolg. Vielleicht können ja die anderen, die mit noch mehr Intelligenz als ich (oder einer besseren Kristallkugel) ausgestattet sind, helfen.
Gruß
slengfe
Es spricht doch für das Forum wenn unbedarfte User solche Infos von Spezialisten bekommen
muss ich schon sagen und das bestärkt mich doch sehr das Forum weiterzuempfehlen.
Es haben mal alle angefangen nur Sie sind halt schon Spezialist gewesen bevor es dieses Forum gab.
Na dann weiterhin viel Spass mit solchen Helfern und Ratgebern
Meinrad
Es ist halt für viele Menschen schwer bestimmte Umgangsformen an den Tag zu legen
der eine schafft es der andere nicht. Ich wollte nur Hilfe und sonst nichts
Meinrad
Hallo und guten Tag,
hmm, Meinrad, ich weiß jetzt nicht, was du in slengfes erstes Posting rein interpretiert hast. Slengfe wollte dich wohl darauf aufmerksam machen, dass beim Eröffnen eines neuen Themas bzw. immer oberhalb des Schreibfeldes um Informationen bezgl. Betriebssyst., Kontenart. etc. gebeten wird und dass man ohne diese schlecht helfen kann und Hellsehen nicht unsere Stärke ist.
Allerdings hast du die Informationen ja im Text bzw. darunter bis auf die Kontenart doch gegeben, was wohl übersehen wurde.
Aber genauere Informationen zum Fehler wären hilfreich.
Tritt der Fehler nur bei TB-Start auf, wird danach problemlos abgerufen/gesendet?
Ist das bei allen Konten so?
Starte TB mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)
Ich bin jetzt gerade beim Suchen darauf gestossen, dass das Problem ja bereits von dir in diesem Thread TB 8.0 /Win 7/ POP/Yahoo/googlemail angefragt wurde und auch von Helfern Tipps gegeben wurden, deren Ergebnis von dir noch nicht rückgemeldet wurde.
Sorry, aber Doppelpostings sind nicht erwünscht!
Deshalb bitte dort weitermachen:TB 8.0 /Win 7/ POP/Yahoo/googlemail
Mod. rum
Es hat sich erledigt es geht wieder ohne weiteres dazutun sorry
meinrad
schöne weihnachten und ein gutes jahr 2012 an alle